Trouver aide ménagère à Ostermundigen

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ostermundigen →
Nous avons trouvé 377 profils d'emploi pour vous.
Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Johane

Johane

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Hallo, ich biete mir für Reinigungsarbeiten bei Ihnen zu Hause eine verantwortungsbewusste Dame mit 2 Jahren Berufserfahrung, Aufenthaltserlaubnis und Führerschein an. Freundlich, pünktlich. Schön…

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

J' aimerais compléter mon revenu,aimant le travail bien fait et très rigoureuse, je suis sérieuse et disponible J'ai une formation d'aide soignante et ai travaillé à l'hôpital, en maison de retraite…

Yurii

Yurii

Ich bin ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster und flexibler Hausmaster mit mehr als fünf Jahren Erfahrung in der Instandhaltung, Reinigung und Sicherheit von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Ich verf…

(1)
Nicolas

Nicolas

J aide les ménages et les personnes en situation d'handicap ou âgées dans les actes essentiels et les activités de ménages ordinaires de la vie quotidienne. Très dynamique, avec une expérience de …

de souza

de souza

CHF 30 / heure

Ich bin eine pünktliche Person, verantwortlich, Ich versuche immer zu lernen, arbeite immer mit meinem Besten. Ich arbeite seit 5 Jahren mit der Hausreinigung. Ich habe zwei Jahre in einer Firma in Wo…

Lenka

Lenka

CHF 35 / heure

Hallo; ich komme aus Slowenien. Ich habe in der Reinigungsbrache sehr gute Erfahrungen da ich in Slowenien eine Reinigungsfirma gefuehrt habe. Ich arbeite seit 3 Jahr in einem privat Spitex in Hauswir…

Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / heure

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Adurince

Adurince

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anastasiia, ich werde Ihr Zuhause professionell reinigen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in einem Hotel, daher ist eine qualitativ hochwertige Reinigung garantiert! Ich bin sehr pünktl…

(1)
Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Monica

Monica

CHF 27 / heure

Lege großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit, unser Zuhause sollte ein Ort sein wo man sich gut fühlt und das ist mir wichtig bei meiner Arbeit dass der Kunde oder Kundin es genießt in ein sauberen Zuh…

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Ich bin glücklich, zu tun, Reinigung, Wäsche, Bügeln in einem privaten Haus / Wohnung. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung, auch in der Residenz eines Botschafters. Ich gebe Rechnungen monatlich oder…

Stella

Stella

CHF 27 / heure

Ich würde gerne wieder mit Kinder oder altere Leute beschäftigen und helfen in der Haushalt. Als Massageterapeutin ich habe immer wieder mit dem Leute zusammen gearbeitet und ich habe sehr grosse Ge…

Trouver aide ménagère à Ostermundigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant