Trouver aide ménagère à Kehrsatz

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kehrsatz →
Nous avons trouvé 399 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Samuel

Biiga Cleaning & Moving Services

CHF 30 / heure

Vous êtes intéresse par un travail parfait, méticuleux, réalisé par des professionnels, alors vous êtes dans la bonne porte. 90% de nos employés sont des Ukrainien(ne)s avec le statut S qui donne dro…

Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Nicolas

Nicolas

J aide les ménages et les personnes en situation d'handicap ou âgées dans les actes essentiels et les activités de ménages ordinaires de la vie quotidienne. Très dynamique, avec une expérience de …

Purity

Purity

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / heure

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Hate

Hate

CHF 35 / heure

Reinigung und Betreuung** Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt. Als erfahrene Fachfrau im Gesundheitsbereich weiß ich, wie wichtig ein sauberes und gepflegtes Zuhause für Ihr Wohlbefinden ist. Deshalb b…

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Johane

Johane

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Anna

Anna

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Nehir

Nehir Tandogan

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung bin ich sehr sorgfältig und achte auf Detail, bin fleissig und Vorsichtig. Idealer wären 2-4 Stunden pro Woche. Ich freue mic…

Hacer

Hacer

CHF 30 / heure

Mein Name ist Hacer Ich wohne seit 20 Jahren in der Schweiz und bin seit mehreren Jahre als Reinigungsfachfrau in Privaten Haushalten tätig. Meine täglichen Aufgaben sind: - Fenster Reinigungen - …

(3)
Gina

Gina

CHF 30 / heure

Ich bin Gina, wohne in Toffen und arbeite 80% als Detailhandelsfachfrau in Thun. Ich bin zuverlässig, sehr genau und motiviert. Erfahrungen in Reinigungsbereich konnte ich im Bildungszentrum Wallier…

Mariya

Mariya

Vérifié

Mariya,Ich bin verantwortungsbewusst, effizient und zuverlässig, ich liebe Sauberkeit, Ordnung, gesunde Ernährung, ich bin bereit, Ihnen bei allen Fragen rund ums Haus zu helfen, beim Putzen, Bügeln, …

Paulo

PS Consulting & Renovationen

CHF 40 / heure

Wir haben grosse Erfahrung mit der Reinigung von Privat-Haushaltungen, Restaurants , Praxisräumen sowie Büros, lassen sie sich begeistern von unserem Team.

Roseli

Roseli

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige, flexible und sehr freundliche Person und suche eine Arbeit in Privathaushalten. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsreinigung und kann Referenzen vorweisen. Ich spreche und v…

Trouver aide ménagère à Kehrsatz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant