Trouver aide ménagère à Oberbalm

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberbalm →
Nous avons trouvé 281 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 35 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Samuel

Biiga Cleaning & Moving Services

CHF 30 / heure

Vous êtes intéresse par un travail parfait, méticuleux, réalisé par des professionnels, alors vous êtes dans la bonne porte. 90% de nos employés sont des Ukrainien(ne)s avec le statut S qui donne dro…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Nicolas

Nicolas

J aide les ménages et les personnes en situation d'handicap ou âgées dans les actes essentiels et les activités de ménages ordinaires de la vie quotidienne. Très dynamique, avec une expérience de …

Hate

Hate

CHF 35 / heure

Reinigung und Betreuung** Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt. Als erfahrene Fachfrau im Gesundheitsbereich weiß ich, wie wichtig ein sauberes und gepflegtes Zuhause für Ihr Wohlbefinden ist. Deshalb b…

Marisa

Marisa

CHF 35 / heure

Mi chiamo Marisa 2 figli. Ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Mi farebbe piacere poter aiutare qualcuno in casa.Sono una persona responsabile solare e buona di cuore. Aspetto c…

(1)
Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / heure

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Gina

Gina

CHF 30 / heure

Ich bin Gina, wohne in Toffen und arbeite 80% als Detailhandelsfachfrau in Thun. Ich bin zuverlässig, sehr genau und motiviert. Erfahrungen in Reinigungsbereich konnte ich im Bildungszentrum Wallier…

Hacer

Hacer

CHF 30 / heure

Mein Name ist Hacer Ich wohne seit 20 Jahren in der Schweiz und bin seit mehreren Jahre als Reinigungsfachfrau in Privaten Haushalten tätig. Meine täglichen Aufgaben sind: - Fenster Reinigungen - …

(3)
Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein erfahrener und effektiver Handwerker mit großer Erfahrung und der Fähigkeit zu improvisieren. Ich habe einen Partner meines Sohnes Domink (21 Jahre alt) zur Verfügung, mit dem wir ein groß…

Mariya

Mariya

Vérifié

Mariya,Ich bin verantwortungsbewusst, effizient und zuverlässig, ich liebe Sauberkeit, Ordnung, gesunde Ernährung, ich bin bereit, Ihnen bei allen Fragen rund ums Haus zu helfen, beim Putzen, Bügeln, …

Hope

Hope

CHF 30 / heure

Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität - ob im Privatleben oder im Beruf. Ich bin die drittälteste Tochter und habe bereits in früheren Jahren angefangen im Haushalt …

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Daniela

Daniela

CHF 22 / heure

Hallo zusammen Ich heisse Daniela. Gerne erledige ich in unserem Mittelhaus Alltägliche Arbeiten wie Staubsaugen, Wäsche waschen und Bügeln. Ich freue mich sehr, wenn ich auch in einem anderen Hau…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anastasiia, ich werde Ihr Zuhause professionell reinigen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in einem Hotel, daher ist eine qualitativ hochwertige Reinigung garantiert! Ich bin sehr pünktl…

(1)
Rosa

Rosa

CHF 35 / heure

Bonjour .Je m appelle Rosa j'ai de l' expérience dan les travaux ménagers .J'ai travaillé pendant plus de 15anos dans une maison privée. J'ai travaillé dans une usine industrialle en tant qu'aide _mé…

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Ich bin Selina, 26 Jahre, gelernte Landschaftsgärtnerin, viel Erfahrung im Haushalt mit putzen (älteste von sechs Mädchen)! Zurzeit am Soziale Arbeit studieren in Bern. Suche per sofort einen Nebenjob…

Hate

Homeservice Selimi

CHF 35 / heure

Wir sind sehr Efizient, Exakt,für uns ist es sehr wichtig unsere Kunden zufriedenzustellen. Unsere Dienstleistungen: Gebäudereinigung Haushaltshilfe Büro Reinigung Praxis Reinigung Grund Re…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Ich habe mehr 20 als Jahre meine Kinder (24 und 26) versorgt und alles organisiert von A-Z. Nach meiner Scheidung und weil die Kinder nun ihre eigenen Wege gehen, habe ich mich bei Homeservice24 bewor…

Trouver aide ménagère à Oberbalm

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant