Trouver aide ménagère à Mittelhäusern

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mittelhäusern →
Nous avons trouvé 329 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 40 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Callie

Callie

CHF 30 / heure

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Alle, Seit ungefähr einem Jahr habe ich mich entschieden ganz viele Sachen zu ändern und irgendwann bin ich deswegen hier so gelanden. Viele Erfahrungen konnte ich scho…

Daiane

Tip-Top Reinigung Celem

Vérifié
CHF 50 / heure

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bin pünktlich und zuverlässig. Schon früh (2008) führte ich erfolgreich ein Restaurationsbetrieb. Danach reinigte ich als Teilzeitmitarbeiterin, die Räumlichk…

(10)
Marisa

Marisa

CHF 35 / heure

Mi chiamo Marisa 2 figli. Ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Mi farebbe piacere poter aiutare qualcuno in casa.Sono una persona responsabile solare e buona di cuore. Aspetto c…

(1)
Samuel

Biiga Cleaning & Moving Services

CHF 30 / heure

Vous êtes intéresse par un travail parfait, méticuleux, réalisé par des professionnels, alors vous êtes dans la bonne porte. 90% de nos employés sont des Ukrainien(ne)s avec le statut S qui donne dro…

Nicolas

Nicolas

J aide les ménages et les personnes en situation d'handicap ou âgées dans les actes essentiels et les activités de ménages ordinaires de la vie quotidienne. Très dynamique, avec une expérience de …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anastasiia, ich werde Ihr Zuhause professionell reinigen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in einem Hotel, daher ist eine qualitativ hochwertige Reinigung garantiert! Ich bin sehr pünktl…

(1)
Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / heure

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Vilma

Vilma

CHF 35 / heure

Reinigung des Hauses, Fenster, Treppen, Gärten. Bügeln, Kleider putzen ... präzise und ordentlich habe ich gearbeitet Castro Reinigungen GmhH.

(1)
Madlene

Madlene

CHF 30 / heure

Ich arbeite sehr engagiert, nehme jede einzelne Arbeit immer zu 100 % ernst und gebe mein Bestes, um die Kunden zufrieden zu stellen. Ich habe flexible Arbeitszeiten und bin ein multifunktionaler Arb…

Rosa

Rosa

CHF 35 / heure

Bonjour .Je m appelle Rosa j'ai de l' expérience dan les travaux ménagers .J'ai travaillé pendant plus de 15anos dans une maison privée. J'ai travaillé dans une usine industrialle en tant qu'aide _mé…

Wael

Wael

CHF 25 / heure

Sie hat wenig Erfahrung darin, das Haus zu reinigen und vor Diebstahl zu schützen, außerdem arbeitete sie als Rettungsschwimmerin am Schwimmbad

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Seit einigen Wochen bin ich in die Frührente gegangen. Möchte gerne nebst meinen Hobbys zu pflegen noch etwas arbeiten. Gepflegte Haushalte liegen mir sehr am Herzen

Hate

Hate

CHF 35 / heure

Reinigung und Betreuung** Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt. Als erfahrene Fachfrau im Gesundheitsbereich weiß ich, wie wichtig ein sauberes und gepflegtes Zuhause für Ihr Wohlbefinden ist. Deshalb b…

Hacer

Hacer

CHF 30 / heure

Mein Name ist Hacer Ich wohne seit 20 Jahren in der Schweiz und bin seit mehreren Jahre als Reinigungsfachfrau in Privaten Haushalten tätig. Meine täglichen Aufgaben sind: - Fenster Reinigungen - …

(3)
Adurince

Adurince

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Merxhivan

Merxhivan

CHF 28 / heure

Guten Tag Bin eine Motivierte Hausfrau von 2 Kindern. Ich putze gerne und achte auf Hygiene, mit Kindern ist das öfters das man mehrere male Reinigen muss damit hab ich einige erfahrungen gesammelt.…

Adelina

Adelina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte auf jedes detail ich bin fleissig Ideal waren 4-5 Stunden pro Woche

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Trouver aide ménagère à Mittelhäusern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant