Trouver aide ménagère à Zurich

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zurich →
Nous avons trouvé 662 profils d'emploi pour vous.
Milena

Andenmatten Milena

Vérifié

Für Zürich und Umgebung biete ich gerne folgende Leistungen an: - Unterhaltsreinigung (Staub, Böden, Bädern, Küchen) - Grundreinigung (Fenster, Balkone, Außenterassen, Wintergärten) - Spezielle Reini…

(7)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Renata

Renata

Mein Name ist Renate, Ich komme aus Ungarn und habe über 14 Jahre Erfahrung, um als Pflegeassistentin zu arbeiten, und die Haushaltsführung war oft Teil meiner täglichen Aufgabe. Ich kann mit mei…

(5)
Magali

Magali

CHF 35 / heure

Bonjour chère Madame/ Monsieur Je suis très intéressée par cet offre de ménagère et repassage certes je n’ai pas d’expérience professionnelle entât que ménagère mais je l’ai fait au quotidien chez m…

Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Jovan

Jovan

Hallo alle zusammen! Ich arbeite seit mehreren Jahren für Hauswart. Ich habe Erfahrung mit Gartenpflege, Transport. Ich bin Timleiter in eine Schweizer Firma. Meine Arbeit konzentriert sich auf die…

(9)
Wilma

Wilma

CHF 30 / heure

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich und reinige vor allem Privathäuser zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sind mir wichtig. …

Snjezana

Snjezana

CHF 35 / heure

"Geniessen Sie Ihre Zeit, ich übernehme den Rest" Haushaltshilfe/Gesundes Kochen/Einkaufen/Ferienbetreuung/Administration Arbeit/Personal Assistance Ferien Services (Pflanzen Giessen, Katzen füttern…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin präzise, ​​pünktlich und mit einem starken Organisationsgeist. Verfügbar, um zu verschiedenen Zeiten zu arbeiten. Ich habe Erfahrung als privates Dienstmädchen, Bügeln, Putzen und Haushalt…

(2)
Alaixe

Alaixe

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Portugiesin. Ich erledige die gesamte Hausarbeit, putze, räume auf, bügele oder kümmere mich um Ihr Haustier. Ich bin sehr engagiert. Ich habe viel Erfahrung in der Hausre…

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Simona

Simona

CHF 30 / heure

Propre et sérieuse Expérience aide ménagère en Belgique pour plusieurs familles

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hello, my name is Sarah, I am a 31 years old French woman. I have been working for a long time in the canton of Vaud as a « nurse's aide »and I would like to move to Zurich in July. My goal is to work…

Sandra

Sandra

Ich bin Sandra und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich bringen viele Erfahrungen mit als Reinigungskraft und Bügelhilfen. Ich übernehmen für sie die Hausbetreuung während Abwese…

Arleta

Arleta

Eine verantwortungsbewusste Frau, ein ausgebildeter Ökonom, ohne Süchte und familiäre Verpflichtungen wird jedes Stellenangebot prüfen. Ich werde einer unternehmungslustigen, überarbeiteten Familie …

Graça

Graça

CHF 30 / heure

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe seh…

Simon

Simon

Vérifié
CHF 35 / heure

Gerne übernehme ich Garten- und Renovierungsarbeiten (Maler, Stuckateur, Fußböden, kleinere Reparaturen) Ich habe umfangreiche Erfahrung in den oben genannten Arbeiten, ich kann auch bei schwierigeren…

(1)
Nikolina

Nikolina

CHF 30 / heure

Ich putze gerne, ich helfe gerne bei der Hausarbeit. Person des Vertrauens. Ich habe in vielen Haushalten geputzt.

Trouver aide ménagère à Zurich

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant