Trouver aide ménagère à Lufingen

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lufingen →
Nous avons trouvé 377 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Joelma

Joelma

CHF 28 / heure

mehrjährige Erfahrung Reinigung und Pflege Haushalt Erfahrung Gastronomie

Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Paula

Paula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin vertrauenswürdig, organisiert, fleißig, freundlich. Ich habe im Hotel als Haushälterin und Haushälterin Manager gearbeitet. Ich arbeite in Privathäusern. Ich bin flexibel und werde mich freuen…

(1)
Paula

Paula

CHF 30 / heure

Organisiert Vorsichtig Ich kümmere mich sehr gerne um Ihr Haus. Ich mache auch andere Dienstleistungen: - Ich putze dein Sofa, Matratzen, Teppiche in der Tiefe mit um professionellen Staubsauger!! …

Eldina

Eldina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo ich bin Mama von zwei Kindern, als Hausfrau weiss ich genau worauf es ankommt, ich putze und koche gerne und bin darin schnell wie auch gut. Ich bin zuverlässig und arbeite genau und ordentlich,…

(1)
Gemma

Gemma

Vérifié
CHF 30 / heure

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Saba

Saba

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Ana

Ana

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige und speditive freundliche Brasilianerin 35 mit wenig Deutschkenntnissen. Ich habe gute Kenntnisse in der Reinigung und Haushaltsführung und weiss auf was es ankommt. Wenn ich…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Als zuverlässige und motivierte Mitarbeiterin hat mich Ihr Inserat sehr angesprochen, da ich über umfangreiche Berufserfahrung in der Reinigung verfüge (Privathaushalte, Büros, praxis). Gerne setze ic…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

liridona

liridona

CHF 35 / heure

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Fanta

Fanta

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge Frau aus der Elfenbeinküste und wohne seit 2021 in der Schweiz. Ich lerne noch Deutsch, verstehe aber schon einiges und besuche weiterhin einen Deutschkurs. Ich würde mich freuen…

Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Simon

Simon

Vérifié
CHF 35 / heure

Gerne übernehme ich Garten- und Renovierungsarbeiten (Maler, Stuckateur, Fußböden, kleinere Reparaturen) Ich habe umfangreiche Erfahrung in den oben genannten Arbeiten, ich kann auch bei schwierigeren…

(1)
Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / heure

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Timea

Timea

CHF 35 / heure

Frau Timea Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung "B". Ich arbeite derzeit in Teilzeit für mehrere Familien. Ic…

(2)
Nataliia

Nataliia

Ich bin Nataliia von der Ukraine. Ich wohne in Augwil und suche für eine Arbeit in der Nähe ohne Sprache zu kennen. Ich bin bereit Ihnen im Haushalt zu helfen: putzen, bügeln, fenster reinigen und and…

Shazije

Shazije

CHF 30 / heure

Ich bin 39 Jahre verh. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Und suche von Privat Arbeit im Haushalt.

Trouver aide ménagère à Lufingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant