Trouver aide ménagère à Arth

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Arth →
Nous avons trouvé 110 profils d'emploi pour vous.
Diana

Diana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Diana und meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen, die keine Zeit finden sich, um ihr Haushalt zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige,Ordentliche, Verständnisvolle und li…

(3)
Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Semi

Semi

CHF 35 / heure

Ich verfüge über 15 Jahren Erfahrung als Hauswartin sowie Raumpflegerin. Sie können von mir zuverlässiges, sorgfältiges sowie exaktes Arbeiten erwarten.

Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Cornelia

Cornelia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Amir

Amir

Ich habe mit Hauswart arbeiten seit ich klein bin Erfahrungen. Mein Vater war damals Hauswart in unserem Wohnquartier. Ich habe ihm immer gerne geholfen, mit der Zeit habe ich es selbst gemacht. Ich…

Armend

Armend

CHF 35 / heure

Hauswart Rasen Mäher und Gärtnerei Ich mache seit 10 Jahren

Ana Margarida

Ana Margarida

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin portugiese. Ich spreche weniger deutsch. Ich lerne aber ich suche arbeit. Ich mag aubeiten und neue dinge lernen. Ich habe erfahrung vier jahr in der reinigung und behandlung älterer m…

Sandra

M&S Reinigungen GmbH

Vérifié

Guten Tag. Wir sind ein Reinigungsunternehmen in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer dabei. Freuen uns auf Ihr…

Rafete

Rafete

CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige und erfahrene Frau, welche sehr pflichtbewusst und Freude an der Haushaltsarbeit hat. Meine positive und freundliche Art ist vielerorts gern gesehen.

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Ich bin sehr freundliche und konfliktfreie Person. Ich werde gerne Ihren Haushalt präzise ausarbeiten und Ihre Kleidung ordentlich bügeln

Gabriela

Gabriela

CHF 40 / heure

Hallo, bin Gabriela ich komme aus Peru spanische Muttersprache, ich wohne in der Schweiz Zeit 22 Jahre … ich arbeite in Bereich vom Hauswirschaff in Stella Matutina und suche andere Arbeit in Bereich…

Lujza

Lujza

CHF 25 / heure

Salve sono una ragazza affidabile,gentile,lavoratrice,rispetosa,!!! Ho lavorato in un Hotel come hausekeeping a Lucerna, poi per una dita di pulizia,e ora sto lavorando per una signora!!c’è casa priva…

Lajde

Lajde

CHF 35 / heure

Jahrelange Erfahrung als Haushälterin / Raumpflegerin / Altenbetreuung.

Amina

Amina

Bonjour , je suis une femme au foyer, et j’aide les familles pour le ménage et des fois la cuisine , je suis une femme passionnée par la cuisine , j’adore faire le nettoyage, et aussi la décoration .…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Trouver aide ménagère à Arth

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant