Searching for a maid in Bassersdorf? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bassersdorf →
We found 334 profiles for you.
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / hour

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Shkjipe

Shkjipe

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Ria

Ria

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Verantwortungsbewusst, Hausmeister, vorsichtig, zuverlässig, pünktlich, perfektionistisch und engagiert für die Arbeit. Wenn Sie eine engagierte und engagierte Frau brauchen, die Ihr Zuhause und Ih…

(1)
Estefania

Estefania

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Santa

Santa

CHF 25 / hour

Mein Name ist Santa, ich komme aus Lettland. Bin zuverlässig, gründlich, pünktlich und suche arbeit als Putzfrau. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Saba

Saba

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Katherina

Katherina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Katherina, ich komme aus Chile! Ich bin erst seit kurzem in Zürich und brauche einen Job, ich kann sehr gut putzen und habe in der Reinigung von Häusern gearbeitet und auch wenn ich in…

(1)
Linda

Linda

CHF 27 / hour

Ich übernehme gern den Arbeit im Haushalt. zum Beispiel: staubsaugen ,waschen,bügeln,Staub wischen, Fenster putzen... Ich mag gründlichen Arbeit. :)

Evelyne

Evelyne

Verified
CHF 27 / hour

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Kakali

Kakali

CHF 25 / hour

I do all my household work myself .I worked in Portugal as a saleswoman .I worked in a primary school as a teacher nearly for 3 years in Bangladesh . I trained in Stiftung chance in Oerlikon in Laundr…

Agueda

Agueda

CHF 30 / hour

Dienstleistungen: Putzarbeiten und Bügeln.Ich habe Erfahrung seit mehr als 10 Jahren.

Pasang Chokey

Pasang Chokey

CHF 30 / hour

Grüezi Ich heiße Pasang . Ich wohne im Winterthur Seen Ich suche arbeit Nähe Winterthur . Ich habe sehr gute erfahrung Uber putzed mehr als 6 jahr .

Almira

Almira

CHF 35 / hour

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Sarah

Sarahs Cleaning Service

CHF 40 / hour

Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Dienstleistungen heraus. Es war unsere Idee verschiedene hochwertige Dienstleistungen die unsere Kunden sehr schätzen anzubieten und dies zu e…

Andrés Felipe

Andrés Felipe

CHF 30 / hour

Ich bin Andrés, ich kommen aus Spanien, Ich bin 2012 in der Schweiz angekommen, Ich suche Arbeit in meiner Freizeit beim putzen. -Bügeln -Fenster- und Terrassenreinigung - A…

Suzana

Suzana

CHF 30 / hour

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Yismarelis

Yismarelis

CHF 30 / hour

Ich habe eien Jahr Erfaruhng als Putzfrau bei Candela Reinigung . Ich sehr fleissig, freundlich und verantwortlich .Ich werde sehr freuen wenn Sie meine service brache ich werde es sehr gerne machen …

Mariama

Mariama

CHF 25 / hour

I am dedicated and hard working putzfrau. I have experience working for different clients under Matmaid Service

Searching for a maid in Bassersdorf? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).