Searching for a maid in Breite? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Breite →
We found 578 profiles for you.
Zitouni

Zitouni

CHF 25 / hour

Ich bin jetzt am arbeiten als 60% und ich suche neben job , ich habe gearbeitet als putz frau vorher , ich bin freundlich und motiviert . Danke

Shkjipe

Shkjipe

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Nadya

Nadya

Verified
CHF 30 / hour

Hello. Ich bin Nadya aus Bulgarien. Mein Deutch ist sehr schlecht, also werden ich auf English vorstellen. I'm Nadya a Bulgarian woman , living abroad since 25 years (Greece, Switzerland). Recently m…

Lenka

Lenka

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Olena

Olena

CHF 20 / hour

Ich liebe das Putzen sehr, ich reinige meine Wohnung oder mein Haus gut und gründlich.

Maria

Maria

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / hour

Ich arbeite von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr in einer Kinderkrippe als Raumpflegerin  und ich suche nachmittags einen Job als Haushaltshilfe . Ich habe bereits Erfahrung als Haushaltshilfe in P…

Ria

Ria

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Deiverson

Deiverson

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin seriös, organisiert und pünktlich, fleißig und gebe bei meiner Arbeit immer mein Bestes. Ich arbeite seit 2013 als Reinigungskraft und es hat mir immer gut getan. Ich liebe es, Häuse…

Cristina

Cristina

Verified
CHF 30 / hour

Hallo! Ich putze und bügele. Ich bin Portugiese, aber ich spreche Deutsch Ich wohne in Dübendorf, arbeite derzeit im Housekeeping in einem 5-Sterne-Hotel in Zürich und habe ein paar Tage/Stunden frei…

Saba

Saba

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin im Moment Haus Frau. Aber ich habe mehr als 1 Jahr in der Reinigung gearbeitet. Und jetzt möchte ich etwas verdienen. Deshalb ist das für mich putzen mehr Hobby als lässig Arbeit. …

(1)
Zora

Zora

CHF 30 / hour

Sie haben keine Zeit? Ich schon! Und damit Sie zukünftig keine Zeit für Ihren Haushalt aufwänden müssen, sorge ich dafür dass in Ihren vier Wänden alles tip top ist und sie sich wohlfühlen und Ihre…

(5)
Silvia

Silvia

CHF 20 / hour

Sie suchen jemanden der Ihren Haushalt in Schuss hält ? Das mach ich sehr gerne denn mit Sauberkeit und Hygiene kenne ich mich sehr gut aus und mein Putzlappen geht in jede noch so kleine Ecke. Als fr…

Evelyne

Evelyne

Verified
CHF 27 / hour

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Khrystyna

Khrystyna

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist khrystyna, ich bin Ukrainerin, lebe seit meinem achten Lebensjahr in Portugal und betrachte mich daher als Portugiesin. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und zuverl…

Agueda

Agueda

CHF 30 / hour

Dienstleistungen: Putzarbeiten und Bügeln.Ich habe Erfahrung seit mehr als 10 Jahren.

Mayra

Mayra

Verified
CHF 30 / hour

Ich halte mich für eine ordentliche Person und sehr besessen von Sauberkeit. Ich habe in Büros, Häusern, Hotels und Fabriken gearbeitet Ich kann sehr gut Fenster putzen Das Wichtigste in mein…

Jefinny

Jefinny

CHF 25 / hour

Hallo zusammen!! Ich suche ein dauerhaftes Haus, das ich unter der Woche putzen kann. Ich habe mehr als ein Jahr Erfahrung in der Reinigung. Gerne helfe ich dabei, Ihre Umwelt jeden Tag sauberer zu ma…

Aurelinda

Aurelinda

CHF 25 / hour

Guten Morgen. Putzen bereitet mir große Freude und in diesem Sinne stelle ich hohe Ansprüche an mich selbst.

Searching for a maid in Breite? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).