Looking for ironing service in Bassersdorf? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bassersdorf →
We found 795 profiles for you.
Marijana

Marijana

CHF 35 / hour

Hello, My name is Marijana. I live in Dübendorf with my family (a husband and two children who are teenagers). I have been doing in household for years where I do the cleaning, ironing and gardening. …

(7)
Adja

Adja

Verified
CHF 30 / hour

As person am positive social and honest, I always have a smile on my face. Am very hard working lady.i did cleaning course.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

*Agenda Capacity* Monday - 14:15/30 to 17:00/30 (2h/3h) Tuesday - 14:00 to 17:00/30 (2h/3,5h) Wednesday - 11:00 to 13:30 (2h/2,5h) - 11:00 to 17:00/30 (every second week) Friday - 11:30 to 17:00/3…

(1)
Maria

Maria

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Shkjipe

Shkjipe

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Amali

Amali

CHF 25 / hour

Ich bin eine vertrauenswürdige und flexible Person. Ich möchte in einer freundlichen Umgebung mit meinen Besten arbeiten. I'm a trustworthy and flexible person. I want to work in a friendly environ…

(1)
Ria

Ria

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 35 / hour

Beschreibung und Motivation Sehr geehrte Damen und Herren Im Namen meiner Mutter möchte ich sie auf diesem Portal als Bügelhilfe oder Nanny anmelden. Frau C. hat bis Dezember 2023 als Köchin i…

Timea

Timea

CHF 40 / hour

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Fatima

Fatima

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fátima, ich suche private Häuser zum Reinigen, ich habe viel Erfahrung, ich habe 22 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt habe ich beschlossen, alleine zu arbeiten…

Magro

Magro

CHF 35 / hour

Ich verfüge über eine mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft. Bügeln ist meine Stärke

Annalisa

Annalisa

CHF 35 / hour

Ich bin verheiratet und habe Erfahrung in der Reinigungs und Bügelbranche. Ich könnte auch einfach bügeln. Ich arbeite mit Privatfamilien,spreche Italienisch und lerne Deutsch. Ich lebe in Effretikon…

(3)
Catia

Catia

Verified
CHF 25 / hour

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / hour

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Thenkili

Thenkili

CHF 21 / hour

Ich suche ab sofort eine Arbeit als bügel Hilfe. Aber ich habe keine Erfahrung. Meine Zeit ist vormittags nur.

Margarida

Margarida

CHF 30 / hour

Bonjour j habite Zürich depuis20 and et j ai trois enfants. J aime me promener ,aller au cinema et profiter de mes enfants. Je suis quelq un de calme ,discrete et honeste

Tailline

Tailline

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Dienstleistungen als Reinigungskraft anbieten. Mit umfangreicher Erfahrung in der Reinigungsbranche bin ich äußerst sorgfältig und engagiert in m…

Audrey

Audrey

Verified
CHF 29 / hour

Hallo, I am Audrey and I arrived in Oerlikon Last November. I have been spending the last 15years looking after people and their spaces. I have a solid background in property management and houseke…

Candida

Candida

CHF 30 / hour

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Seth

Seth

Verified
CHF 30 / hour

I currently also work as a self-employed life coach, and nutrition specialist. I would love to do work on the side to bring in a more steady income. I have years of experience in cleaning. As a child …

Looking for ironing service in Bassersdorf? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).