Looking for ironing service in Tagelswangen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Tagelswangen →
We found 744 profiles for you.
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

*Agenda Capacity* Monday - 14:15/30 to 17:00/30 (2h/3h) Tuesday - 14:00 to 17:00/30 (2h/3,5h) Wednesday - 11:00 to 13:30 (2h/2,5h) - 11:00 to 17:00/30 (every second week) Friday - 11:30 to 17:00/3…

(1)
Marijana

Marijana

CHF 35 / hour

Hello, My name is Marijana. I live in Dübendorf with my family (a husband and two children who are teenagers). I have been doing in household for years where I do the cleaning, ironing and gardening. …

(7)
Adja

Adja

Verified
CHF 30 / hour

As person am positive social and honest, I always have a smile on my face. Am very hard working lady.i did cleaning course.

Annalisa

Annalisa

CHF 35 / hour

Ich bin verheiratet und habe Erfahrung in der Reinigungs und Bügelbranche. Ich könnte auch einfach bügeln. Ich arbeite mit Privatfamilien,spreche Italienisch und lerne Deutsch. Ich lebe in Effretikon…

(3)
Shkjipe

Shkjipe

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Lenka

Lenka

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Agueda

Agueda

CHF 30 / hour

Dienstleistungen: Putzarbeiten und Bügeln.Ich habe Erfahrung seit mehr als 10 Jahren.

Catarina

Catarina

CHF 30 / hour

Hi, I'll love to help you in your housework. I'm going to be very carefully with your things and with every single detail in your house. I also like to cook and take care of the garden, because sin…

Ria

Ria

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Maria

Maria

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Milos

Milos

Ich bringe viel Erfahrung und Freude in der Gartenarbeit und Wohnungreinigung mit, arbeite sehr zuverlässig, speditiv und sauber. Ich bin relativ flexibel was die Arbeitszeite angeht würde mich freue…

(6)
Aicha

Aicha

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob den ich Tagsüber machen kann. Ich putze Wohnungen / Häuser, betreue Hunde und erledige auch Einkäufe oder helfe im Garten mit. Liebe Grüsse Aicha

Amali

Amali

CHF 25 / hour

Ich bin eine vertrauenswürdige und flexible Person. Ich möchte in einer freundlichen Umgebung mit meinen Besten arbeiten. I'm a trustworthy and flexible person. I want to work in a friendly environ…

(1)
Paulina

Paulina

CHF 25 / hour

Hello. My name is Paulina and I am looking for a part time job opportunity. I have a experience with cleaning private house (up to 300m2). I am an efficient and detail oriented person. If you give m…

Catia

Catia

Verified
CHF 25 / hour

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Semhar

Semhar

CHF 35 / hour

Ich bin seit 2016 in der Schweiz ich suche eine Haushälterin arbeit und ich habe ein Kind. Ich suche arbeit am Abend für Reinigung

Teresa

Teresa

CHF 35 / hour

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Tachang

Tachang

CHF 30 / hour

I am an African lady and i live in Uster Zh. I have 10 yrs + of experience in Cleaning and i am working in "Altersheim " in the kitchen for over 13 ago. I am looking for a 10 to 20 % job to add up. …

Magro

Magro

CHF 35 / hour

Ich verfüge über eine mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft. Bügeln ist meine Stärke

Looking for ironing service in Tagelswangen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).