Searching for a maid in Muttenz? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Muttenz →
We found 353 profiles for you.
Selma

Selma

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Doris

Doris Agbanavor

Verified
CHF 25 / hour

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Katia

Katia

Verified
CHF 29 / hour

Möchten Sie sich Zuhause wohlfühlen? Suchen Sie eine zuverlässige Reinigungskraft die nicht nur putzt und aufräumt, sondern auch dauerhaft Ordnung und einen angenehmen Wohnraum schafft? In diesem Fa…

(1)
Wegahta

Wegahta

CHF 30 / hour

Ich bin Wegahta. Ich wohne in Muttenz. Ich bin eine Mutter. Ich suche nach einem Arbeit für Putzfrau. Ich habe Erfahrung seit 7 Jahre. Ich bin immer pünktlich und fleißig. Liebe Grüße Wegahta

Gasser

Gasser

CHF 30 / hour

Ich suche Arbeit als Putzfrau, ich bin flexibel, zuverlässig und arbeite exakt. Ich spreche Portugiesisch und Deutsch.

Agonita

Agonita

Verified
CHF 30 / hour

Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz. Mit mir gewinnt Ihr einen strukturierten, verantwortungsbewussten und sorgfältigen ,zuverläss…

(4)
Maja

Maja

Verified
CHF 30 / hour

Ich suche putzarbeit bis 10 std.pro woche. Bei mir ist Genauigkeit, Pünktlichkeit, zuverlässigkeit selbstverständlich.

Camy

Camy

CHF 30 / hour

Hallo zamme.Mit viel Freude putze ich Ihre Zuhause, Ich habe über 10 Jahre Erfahrung, Ich habe auch in der Reinigung des Büros und allgemein in Privathäusern gearbeitet, Jetzt putze ich ein paar Häu…

Fabiana

Fabiana

Hello everyone, I offer my cleaning services in Basel. I'm a responsible, respectful and munificent woman! I like to leave everything very clean to satisfy the needs of my clients, I hope to see you…

ana

ana

CHF 30 / hour

Guten tag haben sie putzfrau gefunden? Ich bin ein nette frau, Ich organisierte, pünktlich, sachgerechten Umgang mit allen rechtlichen (AHV und Versicherung).. habe gute referenzen von mein kunden in …

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / hour

Ich suche eine stelle für 3-6 mal in der Woche. für 4-6h Am Tag währe optimal. Zum Putzen, Bügeln allgemeiner Haushalt.

Elif

Elif

CHF 30 / hour

Ich bin eine Putzkraft mit vielen Jahren Berufserfahrungen. Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Sauberkeit ist für mich in der Arbeitswelt, vor allem aber im Privatleben von hoher Bedeutung. …

jessica

jessica

CHF 25 / hour

ich bin fleissig pünktlich und vorallem sauber , heisse jessica komme aus basel und habe zwei wunderbare kinder und putzen ist so zusagen mein hobby geworden . ich putze privat bei familien und das se…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich bin ein gruendlicher Mensch und liebe Sauberkeit. Ich habe bereits Kuechenstudios gereinigt und habe Freude daran zu putzen. Ich achte immer dass das ganze Haus TIP TOP aussieht.

Linda

Linda

Verified
CHF 30 / hour

Ich werde Ihr Haus sehr gut reinigen – ich erledige alle Arten von Reinigungs- und Wartungsarbeiten – Staubwischen, Bodenreinigung, Küchenschränke waschen, Badezimmer putzen – nach Ihren Anweisungen. …

(1)
Vilma

Vilma

CHF 25 / hour

Ich komme aus Ungarn lebe seit 3 Jahren in Schweiz und Ich wohe in Reinach.Ich spreche Ungarisch und Deutsch. Ich habe für Familien geputzt und bügeln auch.,ich arbeite präzise.Ich verspreche Ihnen ,…

Liza

Liza

CHF 20 / hour

Habe seit 1 jahr dass ich als putzfrau und habe sehr viel erfahrung gesamelt. Ich bin flexibel, teamfähig und liebe meine arbeit. In Albanien habe ich 4 Jahre lang als Zimmermädchen gearbeitet wo ich …

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich habe über 12 Jahre Erfahrung als Haushalthilfe und Begleiterin (auch von kranken Personen) zu Einkäufen oder Arztterminen. Ich arbeite speditiv, genau und bin sehr zuverlässig. Mir ist ein gutes u…

Emrije

Emrije

CHF 25 / hour

Ich arbeite gut und bin fleisig und erliche Frau. Ich arbeite ordentlich und habe Ich viele erfahrungen. Ich kann sehr gut putzen,staubsauger,bügeln,aufraumen und alles was zum haushalt gehö…

Angelica

Angelica

CHF 25 / hour

Ich , Schweizerin und Mutter von drei Kindern, habe freie Kapazitäten. Da ich sehr gerne putze, unterstütze ich sie gerne bei ihren Hausarbeiten. Putzen, aufräumen, einkaufen .... ich bin bei den Arbe…

Searching for a maid in Muttenz? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).