Searching for a maid in Gempen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gempen →
We found 206 profiles for you.
Selma

Selma

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Doris

Doris Agbanavor

Verified
CHF 25 / hour

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Natascha

putzfee nobel

CHF 40 / hour

Gründlich und flexibel Ich bin mit Leib und Seel als Putzfrau tätig. Und arbeite seid 2021 auf selbständige Basis. Nach über 20 Jahren Hausfrau und Mami von 3 Kindern, machte ich meine Erfahrungen …

Gasser

Gasser

CHF 30 / hour

Ich suche Arbeit als Putzfrau, ich bin flexibel, zuverlässig und arbeite exakt. Ich spreche Portugiesisch und Deutsch.

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / hour

Ich suche eine stelle für 3-6 mal in der Woche. für 4-6h Am Tag währe optimal. Zum Putzen, Bügeln allgemeiner Haushalt.

ana

ana

CHF 30 / hour

Guten tag haben sie putzfrau gefunden? Ich bin ein nette frau, Ich organisierte, pünktlich, sachgerechten Umgang mit allen rechtlichen (AHV und Versicherung).. habe gute referenzen von mein kunden in …

Maja

Maja

Verified
CHF 30 / hour

Ich suche putzarbeit bis 10 std.pro woche. Bei mir ist Genauigkeit, Pünktlichkeit, zuverlässigkeit selbstverständlich.

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Sophia

Sophia

CHF 30 / hour

Ich heiße Sophie Ich habe grosse Erfahrung mehr als 10 Jahren in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen Hotels und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Se…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hey ich bin die Putzfee wo du suchst. Ich Putze gründlich und sauber, ich bin selber eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügle auch sehr gerne und Backe auch mit Leidenschaft. Auch kleine Garten-Arbeite…

(1)
Thinisha

Thinisha

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich .ich habe mehr Erfahrung putzen arbeit

Liza

Liza

CHF 20 / hour

Habe seit 1 jahr dass ich als putzfrau und habe sehr viel erfahrung gesamelt. Ich bin flexibel, teamfähig und liebe meine arbeit. In Albanien habe ich 4 Jahre lang als Zimmermädchen gearbeitet wo ich …

Sljivic

Sljivic

CHF 30 / hour

Ich bin sehr zuverlässig flexibel und ich liebe es zu putzen:)

Ivana

Ivana

CHF 25 / hour

Many years of cleaning apartments, the house is meticulous, accurate, responsibleIch putze sehr günstig

Paula

Paula

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen Job in Privat-Haushalt oder Büro 2bis 20 Studenten pro Woche evtl. auch mehr!). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade- und…

Selime

Selime

CHF 25 / hour

Ich bin Selime Alioska, Ich wohne in Liestal. Ich bin ein zuverlässiger und fleißiger Arbeiter, habe Erfahrung im Putzen und Aufräumen und habe als Reinigungskraft 4 Jahre in verschiedenen Abteilung…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich bin ein gruendlicher Mensch und liebe Sauberkeit. Ich habe bereits Kuechenstudios gereinigt und habe Freude daran zu putzen. Ich achte immer dass das ganze Haus TIP TOP aussieht.

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Guten Tag, Meine Aufgabe ist es, Häuser oder Büros zu putzen. Für mich sind die Details am wichtigsten. Samstags kann ich auch Büros putzen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen. Freun…

Isabel

Isabel

CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, Von Ihnen zu hören.

Linda

Linda

Verified
CHF 30 / hour

Ich werde Ihr Haus sehr gut reinigen – ich erledige alle Arten von Reinigungs- und Wartungsarbeiten – Staubwischen, Bodenreinigung, Küchenschränke waschen, Badezimmer putzen – nach Ihren Anweisungen. …

(1)
Searching for a maid in Gempen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).