Searching for a maid in Birsfelden? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Birsfelden →
We found 456 profiles for you.
Doris

Doris Agbanavor

Verified
CHF 25 / hour

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Selma

Selma

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Maja

Maja

Verified
CHF 30 / hour

Ich suche putzarbeit bis 10 std.pro woche. Bei mir ist Genauigkeit, Pünktlichkeit, zuverlässigkeit selbstverständlich.

Camy

Camy

CHF 30 / hour

Buongiorno .Faccio la Donna delle pulizie delle vostre case,faccio attenzione Ad ogni dettaglio quando pulisco.L’ideale sarebbe un impegno un paio di ore al giorno,fuori da Basilea 35 Franchi a una O…

Kanji

Kanji

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine. Mein Name ist Ksenia und ich suche nach einer Möglichkeit, Geld zu verdienen. Ich verfüge über langjährige Reinigungserfahrung. Neben dem Putzen weiß ic…

Elif

Elif

CHF 30 / hour

Ich bin eine Putzkraft mit vielen Jahren Berufserfahrungen. Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Sauberkeit ist für mich in der Arbeitswelt, vor allem aber im Privatleben von hoher Bedeutung. …

Katia

Katia

Verified
CHF 29 / hour

Möchten Sie sich Zuhause wohlfühlen? Suchen Sie eine zuverlässige Reinigungskraft die nicht nur putzt und aufräumt, sondern auch dauerhaft Ordnung und einen angenehmen Wohnraum schafft? In diesem Fa…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich bin ein gruendlicher Mensch und liebe Sauberkeit. Ich habe bereits Kuechenstudios gereinigt und habe Freude daran zu putzen. Ich achte immer dass das ganze Haus TIP TOP aussieht.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Haushalthilfe und Begleiterin (auch von kranken Personen) zu Einkäufen oder Arztterminen. Ich arbeite speditiv, genau und bin sehr zuverlässig. Mir ist ein gutes u…

jessica

jessica

CHF 25 / hour

ich bin fleissig pünktlich und vorallem sauber , heisse jessica komme aus basel und habe zwei wunderbare kinder und putzen ist so zusagen mein hobby geworden . ich putze privat bei familien und das se…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mama einer 10 jährigen Tochter und Putzen ist für mich mehr Spaß als Muss. Ich putze unglaublich gerne und sehr ordentlich. Deshalb möchte ich nun mit dem was mir Spaß …

Jaroslav

Jaroslav

CHF 25 / hour

Ich suche einen Nebenjob. Ich bin jung und klug. Ich kann Ihnen im Garten, beim Putzen oder bei der Männerarbeit helfen. Ich spreche noch nicht Deutsch aber ich bin am lernen. Ich würde mich über jede…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / hour

Ich habe in jungen Jahren als Au-Pair gearbeitet(wo man sich um den ganzen Haushalt kümmern musste, Putzen, Waschen, Kochen), sowie bin ich in einem grossem Haushalt aufgewachsen, wo viel Selbständigk…

Danijela

Danijela

CHF 30 / hour

Suche Putzjobs. Falls Sie eine pflichtbewusste, loyale Person suchen die Ihr Haus oder Ihre Wohnung auf vordermann bringt, dann bin ich die richtige Wahl.

Berivan

Berivan

CHF 30 / hour

Ich suche Arbeit in der Reinigung. Hallo, ich bin Physiotherapeut Berivan. Ich suche einen Job, ich kann Altenpflege und Reinigung übernehmen. Ich mache putze seit 6 Jahren. Ich bin gut in meinem Job.…

Beat

Beat

CHF 35 / hour

Ich bin Handwerker und arbeite als Metallbauer. Verheiratet, 2 Töchter, Hobbies: Honigbienen und Natur Gerne mache ich handwerkliche Arbeiten (Gartenarbeit) oder auch Putzarbeit Sehr gerne arbeite ic…

(1)
Francesca

Francesca

CHF 30 / hour

Ich bin seit mehreren Jahren Putzfrau, nicht nur in Privathaushalten, sondern auch in Restaurants und Fitnessstudios! Ich bin sehr genau und ernst! Sono una donna delle pulizie da diversi anni, non …

(1)
Margarida

Margarida

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe bei der Hausarbeit (Putzen oder Bügeln)? Bin pünktlich, zuverlässig, habe Erfahrung und erledige meine Arbeit sehr gewissenhaft. Ich bin freundlich und unkompliziert. Flexible A…

Thomas

Thomas

CHF 30 / hour

Hallo. Ich bin Thomas und möchte mir etwas dazuverdienen Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sicher sein, dass ich…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Durch die Putzfrauenagentur in Muttenz durfte ich Erfahrungen in Privathaushalten und Arztpraxen machen. Ich reinige, bügle, mache Einkäufe, betreue Ältere Personen und kann auch bei Ferienabwesenhei…

(2)
Searching for a maid in Birsfelden? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).