Searching for a maid in Langenthal? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Langenthal →
We found 139 profiles for you.
Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour

Ich kann gut kochen, kenne auch einfache Pflegearbeiten, putze sehr sauber und bin eine freundliche Person.

Sanja

Sanja

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / hour

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Keria

Keria

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche Hilfe Arbeit Reinigung putzen extra

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe? Ich bin hier um zu helfen. Fleißig, motiviert und flexibel. Ich habe bereits in einem Café gearbeitet, 3 Jahre als Putzfrau in Privathäusern und 6 Jahre in einem Hotel gearbe…

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / hour

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Paula

Paula

Verified

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Andelina

Andelina

CHF 25 / hour

Ich beschreibe mich als hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs putzen hat. Ich möchte mein können in Berufstätigkeit umsetzen.

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Samanda

Samanda

CHF 25 / hour

Ich bin eine sehr hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs helfen (putzen) hat. Ich besitze ein Auto und bin sehr flexibel.

Martins

Martins

CHF 30 / hour

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseitig…

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / hour

Ich arbeit ein hotel als putzfrau …. 5 jarhe Und in einem bűro. Danke

Dominika

Dominika

CHF 29 / hour

Guten Tag. Ich räume für sie Ihre Haushalt auf. Ich liebe es zu Putzen und alles sauber zu machen. Ist das meine Hobby und ich habe sehr grosse Erfahrungen als Haushälterin. Ich habe gearbeitet im Sp…

Nelly

Nelly

CHF 22 / hour

Ich biete zuverlässige und unkomplizierte Hilfe im Haushalt Montags oder Dienstags. Ich dürfte bereits Erfahrungen im Hotel und Privathaushalte sammeln. Putzutensilien müssen bereit gestellt werden - …

Gitte

Gitte

CHF 28 / hour

Vorherige Arbeitserfahrungen: Raumpflege in einer Arztpraxis und in Bankfilialen. Jetzige Situation: Raumpflege im Privathaushalt, im privaten Lebensmittelladen und Gebäudereinigung. (Innenreinigung)…

Tabea

Tabea

CHF 15 / hour

Ich suche ein kleiner Nebenverdienst, da ich in der Ausbildung nicht viel verdiene. Ich putze gerne und bin gerne in Kontakt mit Menschen. Ich arbeite zurzeit in einer Kita und habe als gelernte Köchi…

Searching for a maid in Langenthal? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).