Looking for window cleaning? Find a cleaner in Langenthal

Join now
4.7 3808 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Langenthal →
We found 16 profiles for you.
Paula

Paula

Verified

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Patricia

Patricia

CHF 35 / hour

Ich arbeite sauber, zuverlässig und selbständig. Ich arbeite gerne im Team und liebe perfekte Ausführung Meine seriöse und sympathische Art sind beliebt. Ich kann Deutsch, Französisch, wenig Portugies…

(12)
Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Bietet Reinigung von Wohnungen, Büros, Fenster waschen. Ich habe Erfahrung in der Schweiz und kümmere mich gerne um Ihr Zuhause

Kalina

Kalina Lewandowska

CHF 35 / hour

Ich bin spezialisiert auf die Reinigung von Privathaushalten,Praxen und Büros. Auch Grundreinigungen,Fenster putzen,Bügeln,Wäsche waschen etc. Seit einiger Zeit erledige ich Reinigungsdienste für zw…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind mir sehr wichtig. Wertschätzung gegenüber dem Menschen (Auftraggeber) sowie sorgfältiges Arbeiten, zeichnen mich aus. Spreche Schweizerdeutsch und Französis…

Doris

Doris

CHF 26 / hour

Hallo ich reinige sehr gerne achte sehr auf Sauberkeit ich mache alles was Haushalt anbelangt Bügeln Fensterputzen usw. !! ich bin zuletzt in einem Privathaushalt gewesen dazu mit Pflege eins Mannes…

Hamzi

Hamzi

CHF 30 / hour

Garten Arbeit Hecken schneiden alles über Garten Mehrere Jahre Erfahrung beim putzen gearbeitet bei Firma Stephli WC,Dusche, Boden, Fenster,Storenund vieles andere

Bekteshi

Bekteshi

CHF 25 / hour

Putze beim Hotel Pamaki Wynau ich mache Zimmer Reinigung BAD Wc Reinigung Fenster Staubsauger

Gülden

Gülden

CHF 27 / hour

Alles ganze wochnung,fenster,bügeln Ich wohnen wolfwil. Koc Gülden

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Diana und ich bin von Montag bis Freitag von 15:15 bis 17:30 Uhr erreichbar. Ich habe Erfahrung in der gründlichen Fensterreinigung und wöchentlichen Reinigung zu Hause, wie Bade…

Valeria

Valeria

CHF 30 / hour

Ich habe 10 Jahre praktische Erfahrung in der Reinigung von Wohnräumen. Ich verfüge über ausreichende Kenntnisse, um in der Wohnung und im Haus ein angenehmes Mikroklima zu schaffen und aufrechtzuerh…

Krisztina Zsuzsanna

Krisztina Zsuzsanna

Ich arbeite gern in einem Team, selbständiges Arbeiten ist aber auch kein Problem für mich. Zwar ich habe in verschiedene Restaurants und Verkaufsladen als Service- und Verkaufsangestellte gearbeitet …

Roxana

Roxana

CHF 26 / hour

Guten tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reiniging achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten , Fensterund und bei ander…

Danijela

Hesq GmbH

CHF 35 / hour

Willkommen bei Novaletis - Ihrer vertrauenswürdigen Reinigungsfirma und stolzes Mitglied der Hesq GmbH-Familie! Mit jahrelanger Erfahrung in der Reinigungsbranche ist Novaletis Ihr zuverlässiger Pa…

Carlos

Carlos

CHF 40 / hour

Ich bin im Grunde ein Allrounder, wenn es um Reinigung und Reformen geht. Ich kann alle Arten von Arbeiten erledigen, sowohl Elektrizität, Gartenarbeit, Klempnerarbeiten, kleiner oder gross Arbeiten, …

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Langenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).