Searching for a maid in Aarwangen? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Aarwangen →
We found 237 profiles for you.
Sanja

Sanja

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Martins

Martins

CHF 30 / hour

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseitig…

Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / hour

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Bartek

AUTO SPA ADHD

CHF 40 / hour

Hallo zusammen. Mein Name ist Bartek, ich komme aus Polen und putze seit über 20 Jahren. Ich bin sehr präzise, ​​kreativ, ein lächelnder Mensch, der den Kontakt mit Menschen liebt. Er erledigt die …

(1)
Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Bin zuverlässige, gründliche,freundliche und ehrliche Person.Suche Arbeitsstelle zum Reinigen für Menschen die keine Zeit oder Lust am Putzen haben.Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im alter vo…

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Karin

Karin

CHF 35 / hour

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour

Ich kann gut kochen, kenne auch einfache Pflegearbeiten, putze sehr sauber und bin eine freundliche Person.

Nina

Nina

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Fällen, waschen bügeln und alles was Sie brauchen in ihrem Haushalt. Ich bin da für Euch von Montag bis Freitag. Ich freue mich auf euch zum hören. :)

Gitte

Gitte

CHF 28 / hour

Vorherige Arbeitserfahrungen: Raumpflege in einer Arztpraxis und in Bankfilialen. Jetzige Situation: Raumpflege im Privathaushalt, im privaten Lebensmittelladen und Gebäudereinigung. (Innenreinigung)…

Minova

Minova

CHF 30 / hour

Suchen sie ein Motiviert zuverlässig selbstständige Putzfrau. Ich habe viele Jahre als Reiniguskraft gearbeitet . 5 Jahre als Zimmermädchen in einem Hotel gearbeitet. Ich habe viele Energie und …

Melanie

Melanie

CHF 35 / hour

Ich putze gerne und dies zuverlässig und gründlich.. Mache auch mal was Ausserprdentlichea wenn nötig.

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Guten Tag. Sauberkeit war mir schon immer sehr wichtig, deshalb putze ich gründlich und ordentlich, genau wie zu Hause. Ich bin eine vertrauenswürdige und nicht konfrontative Person. Die Arbeitszeit…

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe? Ich bin hier um zu helfen. Fleißig, motiviert und flexibel. Ich habe bereits in einem Café gearbeitet, 3 Jahre als Putzfrau in Privathäusern und 6 Jahre in einem Hotel gearbe…

Tamarra

Tamarra

CHF 20 / hour

Guten tag Ich habe gesehen das sie eine Putzhilfe suchen, ich würde mich sehr dafür interessieren. Ich bin hilfsbereit, immer für neues zu haben und Putze auch sehr gerne Momentan Putze ich 3 mal…

Aynur

Aynur

CHF 25 / hour

Fenster putzen.20 jahre im Fabrik und im Lager gearbeitet.jetzt suche ich 30- %40 reinigung.

Searching for a maid in Aarwangen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).