Looking for ironing service in Aarwangen? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Aarwangen →
We found 394 profiles for you.
Helena

Helena

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin 33 Jahre und Mutter von 2 Kinder. Da meine Tochter jetzt in den Kindergarten geht suche ich für 4 Vormittage ein Job. Es würde mich freuen etwas zu finden. Lg

Sabahate

Sabahate

CHF 30 / hour

Habe in Altersheim in Pflege Restaurants Service Hotel Meilenstein Zimmermädchen und Gruppenleiterin kann sehr gut organisieren

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Realizo trabalhos de limpeza, engomadoria, como dou apoio a pessoas incapacitadas ou crianças. Gosto da perfeição no trabalho realizado. Ich führe Reinigungsarbeiten durch, bügele und unterstütze beh…

Patricia

Patricia

CHF 35 / hour

Ich arbeite sauber, zuverlässig und selbständig. Ich arbeite gerne im Team und liebe perfekte Ausführung Meine seriöse und sympathische Art sind beliebt. Ich kann Deutsch, Französisch, wenig Portugies…

(12)
Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Candice

Candice

Verified
CHF 25 / hour

I can help you with some household chores like cleaning and ironing. I like cooking and gardening,too! I am a teacher by profession and it's not so easy to find a job here especially when I'm not flu…

Buena

Buena

CHF 25 / hour

Hallo. Sorry if i didn't speak much dutch .. I come from Philippines i am hard worker .. ... I work a cleaner .. when i work i pay attention every details and i am very careful not to be break …

Erlinda

Erlinda

CHF 23 / hour

Motivierte Familienfrau sucht ausserhalb des eigenen Haushaltes eine Herausforderung. Ich bin eine zupackende und zuverlässige Person. Gerne gebe ich ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskü…

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Marlen

Marlen

Verified
CHF 35 / hour

Als ich letztes Jahr die Hauswirtschaftslehre absolvierte konnte ich mir ein genaueres Bild machen was ich gerne tun möchte. Ich unterstütze gerne Familien oder ältere Menschen, die Hilfe benötigen we…

Karin

Karin

CHF 35 / hour

Ich bin Karin. 60 Jahre jung und möchte gerne Menschen zu Hause helfen. Alles rund ums Haus. Ich bin gelernte Köchin und habe eine Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin sowie als SRK Pflegehelferin…

Kasia

Kasia

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Kasia, ich komme aus Polen. Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr. Ich habe 5 Jahre in einem Hotel gearbeitet. Ich bin pünktlich und organisiert. Ich mag Tiere sehr und kann mich um…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Ich hatte bei eine Familie Haushalt gemacht und dazu Kinder betreut. Sie war zufrieden mit mir. Ich habe die die Wäsche auch sauber gemacht Zufrieden gewesen.

Mohanabalan

Mohanabalan

CHF 25 / hour

Als Reinigungskraft biete ich professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an, um Ihr Zuhause oder Büro in einem makellosen Zustand zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reini…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Anastasia

Anastasia

Verified
CHF 35 / hour

Ich hab langjährige Erfahrung in der Reinigung hab in Deutschland mehre Jahre in privaten Haushalt und Büro gearbeite . Habe noch dreieinhalb Jahre in Pratteln Firma Nolasco gearbeitet mit Teamführ…

(1)
Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Mein Name ist Nadja Da ich Mobil bin, komme ich schnell von A- nach B! Ich bringe Erfahrungen mit in der Reinigung so wie auch in der Kinderbetreuung etc. Ich bin ordentlich, sauber und korrekt. So …

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour

Ich kann gut kochen, kenne auch einfache Pflegearbeiten, putze sehr sauber und bin eine freundliche Person.

Looking for ironing service in Aarwangen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).