Searching for a maid in Staufen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Staufen →
We found 215 profiles for you.
Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Almera

Almera

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne möchte ich Ihnen helfen und …

Fitore

Fitore

CHF 35 / hour

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Angela

Angela

CHF 40 / hour

Seriosität ist für mich wichtig, für mich ist mein Arbeit wichtig und bin sehr konzentriert an alle Details. Ich arbeite schon für Familien, die sehr glücklich von mein Arbeit sind. Ich bin sehr fle…

(1)
Orfelina

O&M Reinigung GmbH / Aarau

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Manuela

Manuela

CHF 30 / hour

Ich heisse Manuela, bin 53 J. alt und möchte Sie gerne unterstützen. Meine grössten Attribute sind meine guten Umgagsformen, meine exakte Arbeitsweise und meine mitdenkende Art. Ich schätze selber fü…

(2)
Monika

Monika

CHF 25 / hour

bin überall im haushalt einsatzbereit, putzen, wäsche waschen, bügeln, hunde ausführen, auch rasenmähen und jäten, referenzen vorhanden

(1)
Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Janine

Janine

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel pünktlich ehrlich und korrekt . Meine arbeit führe ich mit freude aus und mache sie exakt und genau . Ich putze seit 3 Jahren für den FCAarau die Garderoben.

Réka

Réka

CHF 40 / hour

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Lenka

Lenka

CHF 30 / hour

Hallo ! Ich arbeite als Nanny und als Putzhilfe, suche noch Job für dienstags und freitags.

Dominik

Dominik

CHF 30 / hour

Ich bin ein junger typ der auf der Suche ist nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten, kleinen Umbauten, Montage arbeiten gut aus. Auch putzarbeiten machen mir nichts aus. Ich würde mich…

Zepe

Zepe

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Zepe zurzeit suche ich einen Job als Putzfrau ich bin eine erfahrene Putzfrau habe auch immer guten Feedback wegen meiner Arbeit bekommen ich bin sehr organisiert bin sehr angagiert und …

Natta

Natta

CHF 35 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter. Ich spreche Englisch, kann mich aber mit einem Übersetzer verständigen. Meine tägliche Arbeit besteht darin, in meinem Zuhause für Sauberkeit und Frische zu sorgen. Ich wa…

Iwona

Iwona

CHF 30 / hour

LANGJÄHRIGE PROFESSIONELLE PUTZ/HAUSHALTSHILFE Ich habe in Deutschland als private Reinigungskraft und Babysitterin gearbeitet. Ich habe auch in Hotels, Büros und Privathäusern gereinigt. Ich putze …

(1)
Lg

Lg

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Lobsang und möchte Sie gerne bei Ihren Arbeiten unterstützen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Das Putzen ist für mich mehr als ein Hobby. Als ausgebildeter Spezial…

Manonmany

Manonmany

CHF 25 / hour

Hallo ich bin manonmany Mutter von 2 Kinder Ich arbeite gerne als Putzfrau. Putzen tue ich gerne im büros oder zu Hause. Ich habe fast jeden Tag nichts zu tun deswegen möchte ich putzen

Fitnete

Fitnete

CHF 25 / hour

Ich bin freundlich und pünktlich Ich bin schnell und zuverlässig wens ums putzen geh.

Malsori

Malsori

CHF 30 / hour

Komme aus schweiz Habe 3 kinder Arbeite als putzfrau seit 20 jahre

Ylber

Ylber

Verified

Guten Tag, Ich habe mehrjährige Erfahrung als Gärtner, ich liebe die Arbeit im Garten egal was es ist ob Mähen, Schneiden oder Umänderungen. Mein Ziel ist es das Sie glücklich mit ihrem Garten und mit…

(1)
Searching for a maid in Staufen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).