Searching for a maid in Niederlenz? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Niederlenz →
We found 242 profiles for you.
Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Fitore

Fitore

CHF 35 / hour

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

bin überall im haushalt einsatzbereit, putzen, wäsche waschen, bügeln, hunde ausführen, auch rasenmähen und jäten, referenzen vorhanden

(1)
Almera

Almera

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne möchte ich Ihnen helfen und …

Zepe

Zepe

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Zepe zurzeit suche ich einen Job als Putzfrau ich bin eine erfahrene Putzfrau habe auch immer guten Feedback wegen meiner Arbeit bekommen ich bin sehr organisiert bin sehr angagiert und …

Manuela

Manuela

CHF 30 / hour

Ich heisse Manuela, bin 53 J. alt und möchte Sie gerne unterstützen. Meine grössten Attribute sind meine guten Umgagsformen, meine exakte Arbeitsweise und meine mitdenkende Art. Ich schätze selber fü…

(2)
Fitore

Fitore

CHF 30 / hour

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Angela

Angela

CHF 40 / hour

Seriosität ist für mich wichtig, für mich ist mein Arbeit wichtig und bin sehr konzentriert an alle Details. Ich arbeite schon für Familien, die sehr glücklich von mein Arbeit sind. Ich bin sehr fle…

(1)
Réka

Réka

CHF 40 / hour

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Orfelina

O&M Reinigung GmbH / Aarau

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Eliana

Eliana

CHF 25 / hour

Ich komme aus Venezuela, bin seit 10 Jahren hier, kann gut putzen, kochen und bügeln, habe zwei Mädchen und suche einen Nebenjob, um meine Freizeit abzudecken.

Malsori

Malsori

CHF 30 / hour

Komme aus schweiz Habe 3 kinder Arbeite als putzfrau seit 20 jahre

Christina

Christina

CHF 30 / hour

Zuverlässige und effizient arbeitende Putzfee mit viel Erfahrung durch jahrelange Führung eines vierköpfigen Haushalts (Putzen, kochen, bügeln etc.) Aktuell leider keine freien Kapazitäten

(1)
Tharshiny

Tharshiny

CHF 26 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und Hotel Bei der Reinigung achte ich jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten.

Sonja

Sonja

CHF 35 / hour

Ich würde mich freuen Sie in der Putzarbeit und beim Einkaufen zu unterstützen sowie Ihnen auch beim entsorgen unter die Arme greifen zu dürfen. Ich putze im Moment für ein Fitnessstudio plus rein…

Alijaj

Alijaj

CHF 25 / hour

Bin Tag dure immer frei kann guet putze achte sehr drauf auf Sauberkeit bin mega heikel und bin bereit auch andre Arbeit zu Machen brauche unbedingt neben Job grüss alijaj

Dominik

Dominik

CHF 30 / hour

Ich bin ein junger typ der auf der Suche ist nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten, kleinen Umbauten, Montage arbeiten gut aus. Auch putzarbeiten machen mir nichts aus. Ich würde mich…

Mihaela

Mihaela

CHF 30 / hour

Mein Name ist Mihaela ich komme aus Kroatien bin und habe mehrjährige Erfahrungen in putzen

Petra

Petra

CHF 30 / hour

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / hour

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Searching for a maid in Niederlenz? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).