Searching for a maid in Egliswil? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Egliswil →
We found 209 profiles for you.
Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Fitore

Fitore

CHF 35 / hour

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Manuela

Manuela

CHF 30 / hour

Ich heisse Manuela, bin 53 J. alt und möchte Sie gerne unterstützen. Meine grössten Attribute sind meine guten Umgagsformen, meine exakte Arbeitsweise und meine mitdenkende Art. Ich schätze selber fü…

(2)
Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / hour

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Dominik

Dominik

CHF 30 / hour

Ich bin ein junger typ der auf der Suche ist nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten, kleinen Umbauten, Montage arbeiten gut aus. Auch putzarbeiten machen mir nichts aus. Ich würde mich…

Almera

Almera

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne möchte ich Ihnen helfen und …

Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Eliana

Eliana

CHF 25 / hour

Ich komme aus Venezuela, bin seit 10 Jahren hier, kann gut putzen, kochen und bügeln, habe zwei Mädchen und suche einen Nebenjob, um meine Freizeit abzudecken.

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Fitore

Fitore

CHF 30 / hour

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Nora

Nora

CHF 30 / hour

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Franziska

Franziska

CHF 28 / hour

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Angela

Angela

CHF 40 / hour

Seriosität ist für mich wichtig, für mich ist mein Arbeit wichtig und bin sehr konzentriert an alle Details. Ich arbeite schon für Familien, die sehr glücklich von mein Arbeit sind. Ich bin sehr fle…

(1)
Miradije

Miradije

CHF 30 / hour

Guten Tag.ich bin putzefrau in verschiedenen Haushalten.bei der Reinigung achte ich auf jedes detail,bin fleissig und lasse vorsichtig walten.3-4 Stunde pro Woche ich freu mich von ihnen zu hören.

Monika

Monika

CHF 25 / hour

bin überall im haushalt einsatzbereit, putzen, wäsche waschen, bügeln, hunde ausführen, auch rasenmähen und jäten, referenzen vorhanden

(1)
Janine

Janine

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel pünktlich ehrlich und korrekt . Meine arbeit führe ich mit freude aus und mache sie exakt und genau . Ich putze seit 3 Jahren für den FCAarau die Garderoben.

Mirian

Mirian

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Malsori

Malsori

CHF 30 / hour

Komme aus schweiz Habe 3 kinder Arbeite als putzfrau seit 20 jahre

Joss

Joss

CHF 27 / hour

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten.

Adi

Adi

CHF 30 / hour

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Searching for a maid in Egliswil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).