Looking for ironing service in Reinach? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Reinach →
We found 190 profiles for you.
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / hour

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Sabira

Basic Reinigung

Verified

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Hadjer

Hadjer

CHF 30 / hour

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin sehr flexibel und würde mich sehr freuen.

Anna

Anna

CHF 30 / hour

I offer professional and comprehensive cleaning of houses, offices and apartments. In terms of: vacuuming, cleaning floors and furniture, cleaning windows, ironing, cleaning sanitary rooms. With the …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / hour

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Mayrasol

Mayrasol

CHF 25 / hour

Hi everyone, I'm May and i would like to find a job who needs a helper, nanny, care for the pets and also i could do cooking and ironing clothes. I have experienced working in Malaysia for 2 years as …

Bukurije

Bukurije

Ich gerne arbeiten Reinigung und Wäscherei ein mal per Woche

Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Sono una persona piacevole, energica, flessibile e comunicativa. Sono molto seria riguardo al posto di lavoro e sono coscienziosa. Ho 10 anni di esperienza nelle pulizie in Italia e sono molto attenta…

Rachel

Rachel

CHF 25 / hour

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Resmije

Resmije

CHF 30 / hour

Persönliche Vorstellung Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbe…

Varga

Varga

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich suche eine Reinigungsarbeiten ich habe 2,5 jahre Erfahrung,ich bin fleisig,püntlich,zuverlässig. Wenn interessen Sie bitte melden bei mir.

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / hour

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Ursula

Ursula

Verified
CHF 25 / hour

erfahrung I'm bügeln und haushalt. Habe 20 jahre I'm haushalte gearbeitet vom bügeln bis zum reinigen .

Mary

Mary

CHF 30 / hour

I was before work in the house in philippines before im willing to work im good workers

Silvia

Silvia

CHF 26 / hour

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Pereira

Pereira

CHF 30 / hour

Mit viel Erfahrung in der Reinigung Häuser und Büros, und Unterhaltsreinigungen für Ihr Geschäft. Bin ich schnell, effizient, und sehr guten Referenzen. Ich kommen aus Portugal

Jessica

Jessica

CHF 28 / hour

Hallo ich heisse Jessica, 2-fach Mutter und arbeite 50% im verkauf. Ich habe 4 jahre lang erfahrungen im haushalt gesammelt und möchte eine familie gerne unterstützen.

Kate

Kate

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche Arbeit als Reinigungskraft. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Freundliche Grüsse Kate Igbodiegwu.

Renata

Renata

CHF 25 / hour

Hallo! Ich Heiße Renata und Ich helfe gerne beim Putzen und Bügeln, ich kann auch etwas Leckeres kochen. Ich habe 7Jahre Erfahrung - Ich bin schnell und gründlich. Ich helfe gerne bei allem. Liebe …

Looking for ironing service in Reinach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).