Looking for window cleaning? Find a cleaner in Reinach

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Reinach →
We found 12 profiles for you.
Anna

Anna

CHF 30 / hour

I offer professional and comprehensive cleaning of houses, offices and apartments. In terms of: vacuuming, cleaning floors and furniture, cleaning windows, ironing, cleaning sanitary rooms. With the …

Resmije

Resmije

CHF 30 / hour

Persönliche Vorstellung Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbe…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / hour

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Hind

Hind

CHF 25 / hour

Ich bügel gerne und putze sehr gerne Fenstern, Die Küche putze ich auch sehr gerne,schnell und sauber machen.

Regina

Regina

CHF 35 / hour

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Corinna

Corinna

CHF 30 / hour

Ich unterstütze Sie gerne im Haushalt. Ich habe Erfahrungen in der Grundreinigung, habe auch bereits in mehreren Privathaushalten Reinigungsdienstleistungen übernommen. Auch Fensterreinigen, bügeln …

Marina-Lavini

Marina-Lavini

CHF 25 / hour

Guten Tag liebe Familien. Ich heiße Marina Ich wohne in Reinach Ag Ich bin eine erfahrene und ordentliche Haushälterin. Ich habe 2 Jahre Erfahrung. Gerne helfe ich Ihnen bei der Ordnung Ihres Hause…

Vallzona

Vallzona

CHF 30 / hour

Wohnort: 6289 Hämikon Wohnhaft in der Schweiz seid ca 2 Jahre. Deutschkenntnis: wenig Zurzeit bin ich Hausfrau. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig. Was ich im Haushalt besonders gut kann, Allgeme…

Suela

Suela

CHF 20 / hour

Ich bin sehr gut darin, Fenster zu putzen, alle lästigen Haushaltsarbeiten. Ich arbeitete als Schneiderin in Jacken. Aber ich mag das Haus sehr…

Denis

Denis

CHF 28 / hour

Als reinigungskraft mit 2 Jahren Erfahrung, bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Arztpraxis, Hauswartinnen und Privatwohnungen (grundreingu: Fenster, Balkone, Winter…

Mira

Mira

Wohnung putzen, Fenster putzen, Wäsche waschen und bügeln...

Bocskai

Bocskai

CHF 25 / hour

Ich mache gerne bügeln, Haushalt reinigung, Fenster putzen, aushilfen in Küche.

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Reinach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).