Looking for ironing service in Aesch? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Aesch →
We found 278 profiles for you.
Shkjipe

Shkjipe

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Ria

Ria

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Cheila

Cheila

CHF 30 / hour

Allo, ich suche einen reinigungsjob. Ich habe referenz. Die bedeutng von ehrlichkeit und verantwortung in einem job.

Catia

Catia

Verified
CHF 25 / hour

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Fatima

Fatima

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fátima, ich suche private Häuser zum Reinigen, ich habe viel Erfahrung, ich habe 22 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt habe ich beschlossen, alleine zu arbeiten…

Alicja

Alicja

CHF 30 / hour

I offer house cleaning and dog walking. I have over a year of experience in cleaning privat homes in Switzerland and I am also working part time in a cleaning company. I have experience in cleaning …

Connie

Connie

CHF 30 / hour

Ich habe bereits viel Erfahrung mit Hauswirtschaft und Altenbetreuung. Gerne erledige ich für Sie sämtliche Arbeiten im Zusammenhang mit dem Haushalt. Mein Ehemann ist bei der SVA Zürich tätig. Er …

Viktoria

Viktoria

CHF 35 / hour

Hello. I came from Ukraine. I am looking for a job. I have experience working as a maid in a hotel complex. I carry out my work responsibly, I pay attention to every detail. I will make sure your home…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Iuliia

Iuliia

Verified
CHF 30 / hour

Hello. I would love to help you. I have an experience in cleaning an apartament with 2, 3, 4 bedrooms. And houses with 5 and more bedrooms. I did My experience while i was studing in Ireland.

Evelyne

Evelyne

Verified
CHF 27 / hour

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Letafet

Letafet

CHF 30 / hour

Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Reinigung. Ich habe bereits im Migros Pfungen gearbeitet in der reinigung, und auch in privaten Haushälten.

Abhishek

Abhishek

Verified
CHF 30 / hour

Hallo Miteinander Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner, EBA. Ich suche zurzeit kleine Gärten zum Mithelfen. Freundliche Grüsse

Teliana

Teliana

CHF 30 / hour

Ich habe jahrelange Erfahrung als Putzfrau einerseits im eigenen Heim (Einfamilienhaus) und in einer Fremdwohnung, wo ich auch Wäsche und Bügelarbeiten ausführe, zudem helfe ich periodisch bei der Rei…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Emine

Emine

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist Emine. Ich bin seit über 20 Jahren in diesen Job tätig. Ich habe verschiedene Kurse belegt und viele Weiterbildungen gemacht, um mein wissen zu erweitern. Putzen, bügeln ,fenster…

sonia

sonia

CHF 25 / hour

mein Name ist Sonia, ich komme aus spanien, Ich spreche ein wenig Deutsch, Ich mag arbeiten ,Ich bin sehr zuverlässige Person,

Nadia

Nadia

CHF 35 / hour

Guten Tag, mein Name ist Nadia. Ich arbeite seit über 20. Jahren in diesen Beruf. Ich arbeite Sorgfältig und habe das Auge für Details. Am liebsten wäre es mir regelmäßig Einsätze wöchentlich oder all…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine sehr zuverlässige Haushaltshelferin. Ich freu mich über jede Kontakt Aufnahme.

Fatiha

Fatiha

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Kentnisse, da ich Gebäudereinigerin war und anschliessend Putzfrau bei Enzler AG. Für mich sind Sauberkeit und Gründlichkeit wichtig und ich glaube, dass ich Sie mit meiner Arbei…

Looking for ironing service in Aesch? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).