Looking for ironing service in Nenzlingen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Nenzlingen →
We found 229 profiles for you.
Salome

Salome

Verified
CHF 25 / hour

Welcome to Salome's Cleaning Services! Greetings! I'm Salome , a dedicated and detail-oriented individual with a passion for transforming spaces into clean and inviting havens. My journey in the hos…

(1)
Marina

Marina

CHF 23 / hour

Ich suche einen Job im Zusammenhang mit der Reinigung von Wohnungen, Erfahrung in der Ukraine, 5 Jahre in einem Hotel. Ich garantiere Kommunikation und Ehrlichkeit. Interesse an einer Vollzeitbeschä…

Qamile

Qamile

Ich heise Qamile. Ich habe seit 10 Jahre als Haushalthilferin gearbeitet.

(2)
Angela

Angela

Verified
CHF 30 / hour

Dear friend, I am Ángela, a cheerful 42 y.o Spanish girl living in Basel. I am here to make your life easier, less stressful and more comfortable. Though it may sound weird, I find ironing entertai…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich heisse Daniela und bin 33Jahre alt, ich bin 6 Jahre in der Schweiz . Sei es als Putzthilfe ,pflege oder Babysitter. Ich komme aus Portugal, dort habe ich in einem Restaurant gearbeitet als Küchen…

Sljivic

Sljivic

CHF 30 / hour

Ich bin sehr zuverlässig flexibel und ich liebe es zu putzen:)

lina

lina

CHF 30 / hour

Zurzeit bin ich Hausfrau Mutter von 2 Kindern bin . ich habe gute Erfahrungen mit Menschen umzugehen und fleissig sein. Da mir Ordnung und Sauberkeit wichtig sind konnte ich diesen Job gut meistern.…

(2)
Simona

Simona

CHF 30 / hour

Ich bin immer glűcklich und ,flexibil und, kocken seer gut italienis und, ich habe Erfahrung am Haushalt arbeit mehr.10 jahre Grűsse Simona

(1)
Dinesh

Dinesh

CHF 25 / hour

Ich werde Reinigungsarbeiten gut machen..Ich habe gute Erfahrungen machen .Ich habe an einem Ort für ältere Menschen gearbeitet. Ich habe an einer Schule gearbeitet..Ich bin bereit, Ihnen zu helfen..D…

Rosetta

Rosetta

CHF 30 / hour

Hello there, my name is Rosetta (Rosy for short) and I recently moved to Basel to join my family. I am currently working as Cleaner in a 4-star Hotel and would like to work a little more as the Hot…

(1)
Sophia

Sophia

CHF 30 / hour

Ich heiße Sophie Ich habe grosse Erfahrung mehr als 10 Jahren in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen Hotels und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Se…

Raquel

Raquel

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Raquel und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin eine sehr fleißige, verantwortungsbewusste und perfektionistische Person. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, damit wir…

blerentina

blerentina

CHF 25 / hour

hi my name is blerentina i currently just moved to swiserland i dont speak and german only basic and fluenty english i am very well timed and organized person and cleaning is my attractive side job …

Anabel

Hausperle GmbH

Wir sind Spezialisiert auf die Reinigung ,Gartenpflege, Malerarbeit, Umzüge, Seniorenbetreuung, Wäscheservice, Haustierbetreuung, Aufräumarbeit, Entsorgung, Kinder Nannys,

Ole

Ole

CHF 35 / hour

Liebe Familie seit Jahren unterstütze ich Privathaushalte im hauswirtschaftlichen Bereich: herzlich, zuverlässig, sehr gründlich und gut strukturiert. Meine Qualifikation: • Ich bin eine erfahren…

Evelyne

Evelyne

CHF 30 / hour

Ich bin 53 Hausfrau, Mutter, Großmutter ich bringe natürlich viel Erfahrung im Reinigen mit! Handwerklich begabt.

Zahira

Zahira

CHF 35 / hour

Ausbildung als Kindergärtnerin Verheiratet 1 Kind Ein paar Jahre habe ich für eine Reinigungsfirma in der Kantonalbank Laufen gearbeitet. Desweiteren war ich im Hotel Trois Rois in Basel in der Ab…

Makfire

Makfire

CHF 35 / hour

Hallo. Ich heisse Makfire. Ich suche ein Arbeit als Putzfrau. Ich habe viel Erfahrungen. Gerne warte ich auf Ihren Antwort. FG Makfire

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / hour

Ich habe mehrere Jahre in verschiedenen Haushalten als Reinigungskraft gearbeitet. Derzeit bin ich in mehreren Haushalten über die Stiftung Rheinleben eingestellt und suche noch weitere Klienten die…

Sheron

Sheron

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin die Putzfee ich lege sehr wert drauf das alles immer schön Sauber ist. Ich achte darauf das es auch exakt ist ich habe 2 jahre Privat bei einer Familie Hausreinigung gemacht. Ich scheue …

Looking for ironing service in Nenzlingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).