Find a Gardener in Nenzlingen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Nenzlingen →
We found 14 profiles for you.
Zahira

Zahira

CHF 35 / hour

Ausbildung als Kindergärtnerin Verheiratet 1 Kind Ein paar Jahre habe ich für eine Reinigungsfirma in der Kantonalbank Laufen gearbeitet. Desweiteren war ich im Hotel Trois Rois in Basel in der Ab…

Yuxin

Yuxin

CHF 25 / hour

Hello, my name is Yuxin. I am from China. I’ve been in Switzerland for more than one and half year as a student. I have cleaning experience here more than one year. I like to clean up and arrange spac…

Liang

Liang

CHF 30 / hour

I am a mother of a 7 year old boy,so very experienced in taking care of children, cleaning, cooking. I also work in the garden with my children, we love animals, patient and caring, taking care of the…

Carrie

Carrie

CHF 25 / hour

Experienced professional with a strong background in hospitality and agriculture. Demonstrated expertise in maintaining pristine cleanliness in holiday apartments for two distinct businesses. Proven…

Matthias

Matthias

CHF 35 / hour

52 jähriger Gärtner bietet Hilfe bei Gartenarbeit: Heche schneiden Gartenpflege u.a.

Chantal

Chantal

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte Gärtnerin und Pflegerin und wohne in der Region Laufen. Bin auch gerne für eine Tierbetreuung offen. Schweizerin, Bin zuverlässig und pflichtbewusst.

Michel

Michel

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich besuche die Fachmittelschule in Münchenstein und möchte einmal Primarlehrer werden. Zuhause habe ich einen halben Zoo mit Kaninchen, Meerschweinchen und Schildkröten. Seit ich ein Kind b…

Radana

Radana

CHF 25 / hour

Ich habe die Kunstakademie abgeschlossen und kümmere mich derzeit um meine beiden Kinder und den Haushalt. Früher habe ich auch als Dienstmädchen auf einer Berghütte, als Verkäuferin in einem Bioladen…

Susanne

Susanne

CHF 20 / hour

I am by profession a typesetter. I have cleaned toilets at the Pfauen Department store, cleaned a schoolbuilding Rudolf Steinerschule, cleaned a bar,worked for Securitas, mostly traffic duty, worked a…

Mischa

Mischa

Verified
CHF 40 / hour

Hallo Ihr Lieben, Ich bin gelernter Fachmann Betriebsunterhalt und habe viele erfahrungen im Garten und allgemeinen handwerklichen Bereich. So wie auch in der Sozialen Branche da ich momentan ein St…

Siro

Siro

CHF 30 / hour

Ich bin jung und motiviert andern eine Freude bereiten zu können. Ich habe eine Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt Werkdienst EFZ absolviert. Ich arbeite seit 4 Jahren als Landschaftsgärtner i…

Patrick

Patrick

CHF 25 / hour

Guten Tag ich bin gelernter Landschaftsgärtner und habe durch teilzeitarbeit die Zeit Ihnen bei allfälligen Gartenarbeiten zu helfen ich freue mich auf Ihre Anfrage Mit freundlichen Grüßen Patrick

Daniel

Daniel

CHF 45 / hour

Hallo, ich bin Daniel und ich kann jede Arbeit im Garten erledigen. Putzen, aber ich bin auch in allem ein guter Arbeiter. Sie benötigen einen Gärtner, Möbelmontage. Hausreparaturen, Reinigung. Ich …

Cindy

Cindy

CHF 25 / hour

Ich (48) Jahre alt, suche eine Arbeit, im Bereich Garten/ Natur, Haushaltshilfe, Einkäufe für ältere Menschen tätigen… Als Familienmanagerin, Mutter von 3 Kindern, Tagesmutter und Kindergärtnerin hab…

Find a Gardener in Nenzlingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now