Looking for ironing service in Wichtrach? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wichtrach →
We found 197 profiles for you.
Verena

Verena

CHF 30 / hour

Meine Leidenschaft ist seit Jugendjahren das Kleider nähen. Ich flicke und ändere seit 5 Jahren für ein Alters- und Pflegeheim. Auch das Bügeln ist für mich keine mühevolle Arbeit.

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Wenn du willst Haus glanzt .. Kontaktieren Sie,.

(1)
Sandra

Sandra

Ich bin zuverlässig,freundlich und pünktlich. Sauberkeit ist mir im allgemeinen wichtig. Ich lerne schnell und kann schnell selbsständig arbeiten.

Faaa

Faaa

Hello. I'm a housewomen and I'd like to earn some extra money. I'm highly motivated by everything I do. That's why cleaning is more of a hobby to me than unpleasant work. You can be sure that I'll …

(2)
Madlen

Madlen

CHF 30 / hour

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Micaela

Micaela

CHF 25 / hour

Hello, My name is Micaela, and I am Portuguese. For 7 years I worked in a dental clinic where one of my tasks was cleaning the clinic every day.

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Liebe Familien ,mein Name ist Nicole und gerne will ich ihre gute Seele sein und mich mit Freude um Ihren Haushalt kümmern. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung. Mit meinen Enga…

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Nataliia.Ich führe die vollständige und teilweise Reinigung von Wohnungen und Häusern durch. Allgemeine Reinigung nach dem Auszug aus der Wohnung. Ich garantiere Qualität. Gar…

(2)
Bienvenida

Bienvenida

J'ai le plaisir de vous faire parvenu ma candidature libre pour les domaines du nettoyage de bureaux, des appartements et maison privées, des hôtels, ainsi que des aéroports. J'ai plus de 5 ans d'e…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Geiser

Selvete

Guten Tag Gerne helfe ich Ihnen. Als Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung könnte ich Ihnen künftig in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin zuverlässig pünktlich und flexibel Freue mich von …

Mone

Mone

CHF 25 / hour

Ich Arbeite seit 15 Jahren in der Hauswirtschaft und putze auch bei einem Alten Mann, da er das selber nicht mehr kann. Ich bin flexibel und zuverlässig und Arbeite genau. Ich Putze auch jeden Abend e…

Chiara

Chiara

Verified
CHF 40 / hour

ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert. im Bereich Housekeeping war ich zuvor festangestellt bei einer renommierten Housekeeping Agentur. Da ich derzeit in eine…

Majida

Majida

CHF 30 / hour

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Barbara

Barbara

CHF 28 / hour

Ich würde gerne Menschen bei den haushalten unterstützen.

Caterina

Caterina

CHF 30 / hour

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Petra

Petra

CHF 30 / hour

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Looking for ironing service in Wichtrach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).