Looking for ironing service in Kiesen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Kiesen →
We found 256 profiles for you.
Tânia

Tânia

Verified
CHF 30 / hour

Transform Your Home with Tânia's Minimalist Cleaning Services Greetings, I'm Tânia, a dedicated cleaning professional and a minimalist mom of two, ready to bring a touch of tranquility to your home…

(3)
Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Jenith

Jenith

CHF 25 / hour

I am a hardworking person whose always wanted to learn more, I can do cleaning ironing babysitting (newborn babies no problem) cooking a little bit, and have experience abroad for 8years just stop bec…

Sandra

Sandra

Ich bin zuverlässig,freundlich und pünktlich. Sauberkeit ist mir im allgemeinen wichtig. Ich lerne schnell und kann schnell selbsständig arbeiten.

Majida

Majida

CHF 30 / hour

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Faaa

Faaa

Hello. I'm a housewomen and I'd like to earn some extra money. I'm highly motivated by everything I do. That's why cleaning is more of a hobby to me than unpleasant work. You can be sure that I'll …

(2)
Micaela

Micaela

CHF 25 / hour

Hello, My name is Micaela, and I am Portuguese. For 7 years I worked in a dental clinic where one of my tasks was cleaning the clinic every day.

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Madlen

Madlen

CHF 30 / hour

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Liebe Familien ,mein Name ist Nicole und gerne will ich ihre gute Seele sein und mich mit Freude um Ihren Haushalt kümmern. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung. Mit meinen Enga…

Petra

Petra

CHF 30 / hour

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Mone

Mone

CHF 25 / hour

Ich Arbeite seit 15 Jahren in der Hauswirtschaft und putze auch bei einem Alten Mann, da er das selber nicht mehr kann. Ich bin flexibel und zuverlässig und Arbeite genau. Ich Putze auch jeden Abend e…

Geiser

Selvete

Guten Tag Gerne helfe ich Ihnen. Als Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung könnte ich Ihnen künftig in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin zuverlässig pünktlich und flexibel Freue mich von …

Nikolett

Nikolett

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Reinigung. Gerne helfe ich Ihnen in Reinigunsarbeiten und auch im Gardenarbeiten. Ich freue mich , von Ihnen zu hören.

Chiara

Chiara

Verified
CHF 40 / hour

ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert. im Bereich Housekeeping war ich zuvor festangestellt bei einer renommierten Housekeeping Agentur. Da ich derzeit in eine…

Silvia

Silvia

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin mutter von zwei söhnen und war nebst beruf auch noch hausfrau. Ich putze und koche sehr gerne. Ich bin gelernte detailhandelsangestellte und arbeite hauptberuflich in der bäckerei brötie in th…

Barbara

Barbara

CHF 28 / hour

Ich würde gerne Menschen bei den haushalten unterstützen.

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Barbora

Barbora

CHF 30 / hour

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Looking for ironing service in Kiesen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).