Looking for ironing service in Tägertschi? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Tägertschi →
We found 172 profiles for you.
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Fatmire

Fatmire

CHF 30 / hour

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Bienvenida

Bienvenida

J'ai le plaisir de vous faire parvenu ma candidature libre pour les domaines du nettoyage de bureaux, des appartements et maison privées, des hôtels, ainsi que des aéroports. J'ai plus de 5 ans d'e…

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Nataliia.Ich führe die vollständige und teilweise Reinigung von Wohnungen und Häusern durch. Allgemeine Reinigung nach dem Auszug aus der Wohnung. Ich garantiere Qualität. Gar…

(2)
Florence

Florence

CHF 20 / hour

Hi I work as nanny in a private household, i enjoy doing my work and I’m very hardworking, ideal would be cleaning jobs 5-6 hours per week and I can do laundry and ironing as well, looking forward…

Liridona

Liridona

CHF 30 / hour

In diesem Beruf habe ich bereits gute und viele Erfahrungen sammeln können. Es bereitet mir sehr freude Ihnen im Haushalt zu unterstützen.

Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Dana

Dana

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich (w39) verändere meine beruflichen Perspektiven. Auf Angebote freue ich mich! Ich führe seit über 10 Jahren einen eigenen Haushalt. Ich bin freundlich, gründlich und zuverlässig.

Angela Georgia

Angela Georgia

CHF 25 / hour

Suche Nebenjobs. Bin gerne hilfsbereit in vielen Haus und Gartenarbeiten.

Nadia

Nadia

CHF 30 / hour

Ich bin selbstständig erwerbend in den Bereichen Entspannungsmassagen und Basis-Sprachkurse (i), der sich als Herzensweg erwiesen hat. Als Zusatzeinkommen (nicht auf selbstständiger Basis) suche ich…

Caterina

Caterina

CHF 30 / hour

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Petra

Petra

CHF 25 / hour

Sehr gerne hilfe Ihnen mit dem Herz ,bei Haushaltreinigung

ANGELINE

ANGELINE

CHF 20 / hour

J’ai beaucoup d espérances dans le nettoyage , le repassage je suis disponible, ponctuel et je travaille en respectant l’hygiène. Je cuisine aussi très très bien

Madlen

Madlen

CHF 30 / hour

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Klara

Klara

CHF 25 / hour

Guten tag. Ich bin Pflegehelferin in einen Altersheim .Ich suche einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Italien in einem 5* Hotel als Reinigungskraft gearbeitet . Ich putze und bügele gerne .

Marijana

Marijana

CHF 30 / hour

Sehr ernsthaft in diesem Job. Ich putze seit langem bei 2 Familien, und mache alles im Haushalt . Ich bin verheiratet, habe drei Kinder im Alter von 8, 4 und 14 Monaten. :)

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Ich heisse Laura, bin ursprünglich Spanierin und lebe seit elf Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung als Kinderbetreuerin und bi…

Joana

Joana

CHF 25 / hour

zeit 2020 habe ich mit reinigung angefangen .ich kann gut putzen. 2 jare erfarung mit enzler Reinigung AG Solothun -Raumreinigung -Unterhaltsreinigung Spezialrenigung hauswirtschaftliche Aufg…

Livia

Livia

CHF 24 / hour

Hallo Ich bin eine aufgestellte, freundliche und fleissige 36-jährige. Uch arbeite momentan als Personalberaterin, möchte mich aber an der FH weiterbilden und suche daher noch abends Einsätze. Ich ha…

Looking for ironing service in Tägertschi? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).