Looking for ironing service in Schüpfen? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schüpfen →
We found 309 profiles for you.
Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Martinov

Martinov

CHF 40 / hour

Fahrer transporter ales privav arbeiter .... .

Gino

Gino

CHF 25 / hour

Responsible for all basic cleaning in and around residences or office buildings. Cleans floors and rooms. including dust mopping, damp mopping, sweeping, vacuuming, dusting, picking up larger objects …

Nnclean

nnClean

Verified
CHF 35 / hour

Wir bringen Ihren Raum zum Strahlen! nnClean - Gute Arbeit zu fairen Preisen

Cornelia

Cornelia

CHF 27 / hour

Guten Tag Ich bin eine aufgestellte 51.Jährige Sie... Wohne mit meinem Hund und zwei Katzen zusammen. Haushaltsarbeiten sind für mich kein Problem. Würde sie gerne Unterstützen. Liebs Grüessli …

Anna

Anna

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Egle

Egle

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in Verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch und bei anderen Aufgaben. Ideal wär…

Aldona

Aldona

CHF 35 / hour

12 Jahre Restaurant Kalte und Warmküche Hauswart Reinigung von Private Haushalte

(1)
Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

ich bin putzfrau , ich putzen hauser , spital, bùro... ich freue mich, von ihnen zu horen !

Paulina

Paulina

CHF 30 / hour

Ich bin gut organisiert und flexibel. Ich habe gearbeitet 24 Monaten in einer Reinigungsfirma. Ich habe auch einen Staubsauger zum Waschen von Teppichen und Polstern. Über Preis und Termin können wir…

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Hello, my name is Lutaș Carina, I worked in cleaning for 2 years. I am from Romania, I am an organized, punctual and serious person.

Joana

Joana

CHF 30 / hour

you need help? i am willing to help I have been working for 10 Years as a cleaner in private House. I am friendly, experienced, speedy.

Shirley

Shirley

CHF 25 / hour

Mein name ist Shirley. Ich studiere Deutsche, ich spreche englisch, portugiesisch, italienisch und espanisch. Ich habeas 20 jahre erfahrungen. Ich arbeite in der reinigung von hausern und buros, ich…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo, ich habe viel Erfahrung, bin schnell, präzise und flexibel.

Dominika

Dominika

CHF 35 / hour

Hello, I work as a house cleaner and I'm accurate When I clean, I pay attention to everything. I can also iron something.

Hedieh

Hedieh

CHF 25 / hour

I am reliable and for me, the most important thing at work is mutual respect.

Ines

Ines

CHF 20 / hour

Langjährige Erfahrung in der Reinigung. Nach meiner Reinigung ist es steril sauber. Ich liebe die perfekte Bestellung. Nach meiner Reinigung sind alle glücklich

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Hallo. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich suche einen Job, mit dem ich Menschen helfen kann. Putzen, bügeln, Blumen giessen, das Haus betreuen – ich bin bereit und …

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / hour

Mein Name ist Victoria! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Reinigung, Hausarbeit und Krankenpflege. Dadurch habe ich mir eine schnelle und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. D…

Melinda

Melinda

CHF 25 / hour

Ich bin jung, verantwortungsbewusst, erfahren und offen für Neues, lerne gerne etwas Neues, mag Sauberkeit und Ordnung, kümmere mich gerne um Kinder.

Looking for ironing service in Schüpfen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).