Looking for ironing service in Münchringen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Münchringen →
We found 289 profiles for you.
Nina

Nina

CHF 25 / hour

I am an English and Italian speaking person I am ocd and by that I mean I like a house to be clean and tidy. I am good at ironing and washing dishes cleaning mopping the floor and. I can also cook a …

Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Aufgrund meiner Arbeitserfahrungen hatte ich die Möglichkeit, in einer Vielzahl von Berufen zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. Ich habe meine berufliche Laufbahn in den USA begonnen. Am Anfang …

Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Komagal

Komagal

CHF 20 / hour

Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Hauwirtschaft bereits gemacht und war auch als Küchenhilfe tätig. Ich habe ebenfalls einen 6 monatigen Kurs in Hauswirtschaft belegt und ein Praktikum absolviert.…

Anna

Anna

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Gino

Gino

CHF 25 / hour

Responsible for all basic cleaning in and around residences or office buildings. Cleans floors and rooms. including dust mopping, damp mopping, sweeping, vacuuming, dusting, picking up larger objects …

Melinda

Melinda

CHF 25 / hour

Ich bin jung, verantwortungsbewusst, erfahren und offen für Neues, lerne gerne etwas Neues, mag Sauberkeit und Ordnung, kümmere mich gerne um Kinder.

Karin

Karin

CHF 25 / hour

Ich bin, Mutter eines 20 jährigen Sohnes. Ich habe langjährige Erfahrung im Reinigen von Privathaushalten und Haushaltsführung. Diese Arbeit macht mir grosse Freude und ich arbeite gewissenhaft Ic…

Aria

Aria

CHF 25 / hour

Hello my name is Aria, and I do cleaning for many years in portugal and I worked in a garden company in portugal, doing maintenance work such as: cutting headges, planting fruit trees, trimming weeds …

Katarina

Katarina

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Hilfssuchende Mein Name ist Katarina, Ich suche einen kleinen Job in Bereich reinigung Wohnungen, Büros,etc. Freundliche Grüsse Katarina

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige Frau, die eine Arbeit ab sofort als Haushalthilfe sucht. Für: Montag's von 10;00 bis 15:30 Dienstags von 14;00 bis 18;00 Mittwoch's von 10;30 bis 15;30 Sonntag von 7.00 bis…

Vangelica

Vangelica

CHF 25 / hour

The most important thing is your work to be done with all your love , i enjoy working as a cleaner and every house is special experience for me, i am very happy when my customer is satisfied

Adriana

Adriana

Zusätzlich zu meiner 3-jährigen Berufserfahrung bin ich natürlich eine Person mit einem ausgezeichneten Organisationssinn, einem guten Kommunikationssinn und einer Leichtigkeit in zwischenmenschlichen…

(4)
Döníz

Döníz

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin ein junges Mädchen, das keine Angst vor der Arbeit hat! Ich erledige meine Arbeit gewissenhaft, gründlich und schnell!

gülten

gülten

CHF 20 / hour

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Liliana

Liliana

CHF 30 / hour

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Natividad

Natividad

CHF 30 / hour

A reliable and adaptable cleaner Worker with a great disposition and customer service ethic. Able to multitask with abilities to handle workplace responsibilities with accuracy and efficiency. A detai…

Hedieh

Hedieh

CHF 25 / hour

I am reliable and for me, the most important thing at work is mutual respect.

Ines

Ines

CHF 20 / hour

Langjährige Erfahrung in der Reinigung. Nach meiner Reinigung ist es steril sauber. Ich liebe die perfekte Bestellung. Nach meiner Reinigung sind alle glücklich

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Hallo. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich suche einen Job, mit dem ich Menschen helfen kann. Putzen, bügeln, Blumen giessen, das Haus betreuen – ich bin bereit und …

Looking for ironing service in Münchringen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).