Looking for ironing service in Zollikofen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Zollikofen →
We found 625 profiles for you.
Tamara

Tamara

Es gab mehrere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erregten und mich im Wunsch bestärkten, bei Ihnen eine Stelle zu bekommen: Ihr Wohn- und Pflegeheim befindet sich in der reinen Natur, zudem betreiben…

(1)
Anna

Anna

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Fernanda

Fernanda

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige Frau, die eine Arbeit ab sofort als Haushalthilfe sucht. Für: Montag's von 10;00 bis 15:30 Dienstags von 14;00 bis 18;00 Mittwoch's von 10;30 bis 15;30 Sonntag von 7.00 bis…

Hedieh

Hedieh

CHF 25 / hour

I am reliable and for me, the most important thing at work is mutual respect.

Ines

Ines

CHF 20 / hour

Langjährige Erfahrung in der Reinigung. Nach meiner Reinigung ist es steril sauber. Ich liebe die perfekte Bestellung. Nach meiner Reinigung sind alle glücklich

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Hallo. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich suche einen Job, mit dem ich Menschen helfen kann. Putzen, bügeln, Blumen giessen, das Haus betreuen – ich bin bereit und …

Isabel

Isabel

Mein name ist Isabel. Ich bin Spanierin. Ich bin eine strenge und verantwortungsbewusste Person in meiner Arbeit. Pünktlich und vertrauenswürdig. Ich wohne in Ostring Bern.

(1)
NATALIA

NATALIA

CHF 25 / hour

I am currently studying my master's program in Bern, but in the meantime I would love to help you with whatever homework you have at home, in the garden or in a store. I am open to various types of du…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 30 / hour

Mein Name ist Anastasiia, ich werde Ihr Zuhause professionell reinigen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in einem Hotel, daher ist eine qualitativ hochwertige Reinigung garantiert! Ich bin sehr pünktl…

(1)
Cherry Ann

Cherry Ann

CHF 30 / hour

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Hauswirtschaft mache ich gerne auch bei Ihnen glänzende Arbeit. Ich habe Erfahrung in der Unterhaltsreinigung von Büros und Privathaushalten, in der Lingerie, der K…

Ratka

Ratka

Working my job and cleaning wih love. Already had my own cleaning company and have a lot of experience in this field.

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Mit Freude und Struktur erledige ich ihre Bedürfnisse im und ums Haus. Seit 15 Jahren arbeite ich Teilzeit bei der Spitex und habe seither Erfahrungen im Haushalt gesammelt.

Sylvie

Sylvie

CHF 35 / hour

Ich bin eine flexible, Pflichtbewusste und aufgestellte Person

Sónia

Engelsreinigung

CHF 35 / hour

hallo ich bin portugiesisch und ich spreche deutsch, englisch und ich verstehe ein wenig französisch. Ich habe etwas Freizeit und ich liebe meine Arbeit

Mariya

Mariya

Verified

Mariya,Ich bin verantwortungsbewusst, effizient und zuverlässig, ich liebe Sauberkeit, Ordnung, gesunde Ernährung, ich bin bereit, Ihnen bei allen Fragen rund ums Haus zu helfen, beim Putzen, Bügeln, …

Dijana

Dijana

CHF 35 / hour

Ich habe schon einen Job, ich bin eine Krankenschwester, aber ich habe viele freie Tage und ich suche nach etwas anderem, um in diesen Tagen zu arbeiten. Grüße

Nhung

Nhung

Als eine Mutter von 2 Kinder weiß ich, wie wichtig es ist, ein sauberes, ordentliches und harmonisches Zuhause zu schaffen. Ich bringe eine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und ein ausge…

Gino

Gino

CHF 25 / hour

Responsible for all basic cleaning in and around residences or office buildings. Cleans floors and rooms. including dust mopping, damp mopping, sweeping, vacuuming, dusting, picking up larger objects …

Said

Said

CHF 25 / hour

Ich habe immer Freude zu arbeiten und ich liebe gern mit Gruppen oder allein Bewerbung und bin ich auch sehr aktiven Personen mit einem großen lächeln.

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzfee. Gerne helfe ich auch mit der Wäsche und bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Looking for ironing service in Zollikofen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).