Searching for a maid in Schüpfen? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schüpfen →
We found 160 profiles for you.
Ermina

Ermina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine qualifizierte Sozialpädagogin, die aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzkraft ist. Durch mein Studium und meine berufliche Tätigkeit in der Sozialen Arbeit habe ich ge…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Patricia, komme aus Portugal und lebe schon seit 10 Jahren in der Schweiz. 7 Jahre Erfahrung als Putzfee für private Haushalten sowie im Spital bringe ich mit. Die Sprache verstehe …

Paola

Paola

Verified
CHF 30 / hour

Guten tag. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit Putzen von Böden und Oberflächen, Toiletten, Küchenreinigung, Bad-/WC-Reinigung, Fensterputzen, und Bettwäsche wechseln in Privathaushalten und mit der Rein…

(2)
Ivana

Putzelfe

CHF 45 / hour

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Anna

Anna

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe gute Erfahrungen in Haushaltshilfe bei einer Metzgerei gemacht. Ich putze und reinige die Innenräumen in Gebäuden, auch bin ich gut handwerklich schick und begabt. I…

(1)
Egle

Egle

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in Verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch und bei anderen Aufgaben. Ideal wär…

Antonia

Antonia Pfeiffer Reinigung

CHF 35 / hour

Meine Damen und Herren Als zuverlässige und flexible Putzfrau mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros und Arztpraxen möchte ich mich auf Ihre Ausschreibung bewerben. Ich bie…

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

ich bin putzfrau , ich putzen hauser , spital, bùro... ich freue mich, von ihnen zu horen !

Natanya

Natanya

CHF 27 / hour

Ich habe 2 Jahre im BWZ Lyss als Reinigunsmitarbeiterin gearbeitet. Seit Anfang 2024 putze ich privat.

Alessia

Alessia

CHF 35 / hour

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Hallo. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich suche einen Job, mit dem ich Menschen helfen kann. Putzen, bügeln, Blumen giessen, das Haus betreuen – ich bin bereit und …

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Ich habe viele Erfahrungen im Gebiet putzen. Ob Praxis, Büro und privat Bin spontan, zuverlässig, seriös und sehr pflichtbewusst.

Dobrica

Dobrica

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Dobrica und bin aus Mazedonien und lebe mit meiner Familie seit 10jahre in der schweiz!ich suche neben meinem fixen job noch etwas zum putzen da ich es gerne mache und gerne jemanden…

Noemi

Noemi

CHF 20 / hour

Hallo!! Ich mag Putzen! Ich bin ein Ordnungs- und Sauberkeitsfanatiker Besonders gut ist ich strebe nach Perfektion! Ich habe gearbaiten nur zu Hause aber das genugt es ist meine meinung! Wichti…

Rafaella

Rafaella

CHF 25 / hour

Ich suche Familien, die in ihrer Wohnung als Putzfrau leben, bin agil, engagiert und arbeitsfähig.

Emi

Emi

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Emi.Ich suche einen Zusatzverdienst als Haushaltshilfe oder als Putzfrau.

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich arbeite als Putzfrau . Das Putzen für mich macht kein Problem . Ich helfe gerne auch bei anderen Aufgaben . Ich freue mich von Ihnen zu hören

Markus

Markus

CHF 35 / hour

Ich putze speditiv, sehr gründlich, sorgfältig und habe den Blick fürs Detail. Nebst dem Putzen kann ich gerne auch Aufgaben rund ums Haus übernehmen. Sei es Rasen mähen, den Hund ausführen, Leergut …

Nadia

Nadia

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Nádia und wohne in Kanton Bern. Ich biete ihnen ein private Putzdienst an. Mit Erfahrungen in diese Bereich konnte ich meine Kenntnisse erweitern, bin aber au…

Searching for a maid in Schüpfen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).