Searching for an ironing job in Stein? Find one now

Start applying now
4.7 3830 reviews
Looking for a domestic help?
Domestic helpers in Stein →
We found 17 job offers for you.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Warth-Weiningen

In einen gehobenen Privathaushalt mit zwei Personen in der Nähe von Frauenfeld TG, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Haushaltshilfe ca. 50% ( ca. 18 Stunden pro Woche) Zu Ihren Aufgaben gehören Reinigungsarbeiten Wäsche- und …

Suche zuverlässigen Haushaltengel

Wir suchen 2-3 Mal pro Monat für 3,5 bis 4 Stunden jeweils Donnerstags einen Haushaltengel mit guten Deutschkenntnissen für unser modernes und gepflegtes Einfamilienhaus für die Reinigung und ab und zu Bügeln. Wenn Sie am Donnerstag Zeit haben, dann …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Stein am Rhein

Haben Sie einen wundervollen Tag Zu pflegen wäre eine 160 m2 grosse neue pflegeleichte Wohnung, worin auch zusätzlich zu zwei erwachsenen Leuten auch noch ein sehr lieber Hund wohnt. Tiere müssen Sie gerne haben. Zudem wünschen wir, dass auch die …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Steckborn

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8266 Steckborn unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, 6 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 3…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Stein am Rhein

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8260 Stein am Rhein. Zu reinigen sind ca. 50 Quadratmeter. Wir bieten CHF 32 pro Stunde. Wir suchen eine Person, die u…

Suche Bügelhilfe in Weiningen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8532 Weiningen unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unters…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Steckborn

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8266 Steckborn. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 15.08.2023. In …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Eschenz

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8264 Eschenz. Wir bieten bis CHF 28 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. I…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Diessenhofen

Hallo Ab sofort suche ich als Firma eine zuverlässige Reinigungskraft für mehrere Kunden in Diessenhofen. Bevorzugterweise Montags aber auch nach Absprache. Sehr wichtig ist Spass und Freude am Putzen, Liebe zum Detail, ordnungsliebend, kommunikat…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Weiningen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 8532 Weiningen unterstützen kann. Wir bieten bis CHF 26 Stundenlohn. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig u…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Herdern

Hilfe bei Putzarbeiten und Bügeln. 3.5 Zimmer Wohnung 120 qm. 2 Badezimmer WICHTIG: Zuverlässigkeit, Flexibilität, Genauigkeit

Suche Putz- und Bügelhilfe in Wilen bei Neunforn

Reinigung Hausteil, jeweils 2-3 Stunden Montag oder Freitagmorgen

Suche Putz- und Bügelhilfe in Hemishofen

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8261 Hemishofen unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterst…

Suche Haushaltshilfe in Hüttwilen

Jeweils 2x einen halben Tag ( 8-12/13Uhr) Reinigung von Einfamilienhaus, Bügeln und Garten Wässerung während Abwesenheit.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Wagenhausen

Vorerst einmalig, kann aber sein, dass es zukünftig mehr wird, suche ich jemanden, der morgen, Mittwoch, den 17. August 2 bis 3 Stunden bei mir bügeln könnte.

Putzfrau gesucht in Herdern

Suche Putzfrau zum Putzen von Fenstern,. Wohnraum, Bügeln, Gartenarbeiten...

Putzfrau gesucht in Warth

Reinigungsarbeit im Hause , Bügeln und Waschen als Mithilfe. Gelegentlich Gartenarbeiten. Job ist auf ca. 2 Monate begrenzt. Putzmittel vorhanden.

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find the perfect ironing job nearby. Here you can find a selection of ironing jobs or shirt ironing jobs to which you can apply. Finding your ironing pocket money job has never been so fast and easy. This mini-jobs list contains job offers from people who live in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).