Searching for an ironing job in Eichberg? Find one now

Start applying now
4.7 3830 reviews
Looking for a domestic help?
Domestic helpers in Eichberg →
We found 39 job offers for you.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oberriet

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9463 Oberriet. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns reg…

Hausfee gesucht

Reinigung eines grossen Hauses ( Bäder, Böden, Fenster, Küche) Bügeln ca. 4 Stunden pro Woche Haustier: Katze

Suche Bügelhilfe

Hallo. Ich bin berufstätig und suche Hilfe für meine Wäsche zu Bügeln. GLG Guido

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oberriet

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9463 Oberriet unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Lienz

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Der Haushalt ist ein Bauernhaus, 100 qm gross, 5 Zimmer + 2 WC sind zu reinigen, sowie Stiegenhaus. Stundenlohn nach Absprache, Startdatum wäre ab sofor…

Suche Bügelhilfe in Oberriet

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9463 Oberriet unterstützen kann. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Gais

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige und pflichtbewusste Reinigungskraft für unseren kleinen Haushalt mit Kleinkind. Wir leben in 9056 Gais. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter (4,5 Zi-Wohnung), es gibt 1 Badezimmer (Dusche, Bad WC), kleines WC,…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Altstätten

Hallo. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 Katzen. Wir Eltern sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unser Haus. Wir suchen jemanden, der uns in 9450 Altstätten unterstützen kann. Der Haushalt ist 160 qm gross, e…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Trogen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9043 Trogen unterstützen kann. Der Haushalt ist 140 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten C…

Suche Bügelhilfe in Altstätten

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9450 Altstätten. Weitere Details gerne in einem persönlichen Gespräch. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 2 Stunden benötigt. Wenn Sie Interes…

Suchen Reinigungskraft & Haushaltshilfe für Privatghaushalt Oberriet

Für einen Privathaushalt in Oberriet suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Reinigungskraft und Haushaltshilfe, eventuell mit Kinderbetreuung. 40-50 % Pensum Ihre Aufgaben: - Reinigung im Haushalt - Waschen & Bügeln - Einkauf nach Beda…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Marbach

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9437 Marbach. Der Haushalt ist 120 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Am liebsten w…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Appenzell

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9050 Appenzell. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir setzen uns dann bei Eignung mit Ihnen in Verbindung.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oberriet

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9463 Oberriet unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross. Wir bieten CHF 20 pro Stunde. Wir suchen jemanden, die o…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Altstätten

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9450 Altstätten. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 26 Stundenlohn. Wir suchen jemanden au…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Sennwald

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9466 Sennwald. Der Haushalt ist 80 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 20 pro Stunde. Diese Arbeit …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Diepoldsau

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft und Bügelhilfe, die selbstständig arbeiten sollte für unseren Haushalt. Wir leben in 9444 Diepoldsau. Der Haushalt ist 200qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Nicht unbedingt jedes davon …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Altstätten

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 9450 Altstätten. Zu reinigen sind ca. mehr als 200 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bie…

Suche Bügelhilfe in Altstätten

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9450 Altstätten unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. J…

Suche Haushaltshilfe, Putz- und Bügelhilfe in Balgach

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9436 Balgach unterstützen kann. Der Haushalt ist 130 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten …

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find the perfect ironing job nearby. Here you can find a selection of ironing jobs or shirt ironing jobs to which you can apply. Finding your ironing pocket money job has never been so fast and easy. This mini-jobs list contains job offers from people who live in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).