Searching for an ironing job in Oberegg? Find one now

Start applying now
4.7 3830 reviews
Looking for a domestic help?
Domestic helpers in Oberegg →
We found 82 job offers for you.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Widnau

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9443 Widnau. Der Haushalt ist 100 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Stundenlohn nach Absprache. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am beste…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rheineck

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9424 Rheineck. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, 2-3 Zimmer sind zu reinigen und 2 Badezimmer. Wir bieten CHF 25 pro …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldach

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9403 Goldach. Der Haushalt ist 140 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Zudem muss die Wäsche gebügelt werden. Wir bieten CHF 27 pro Stunde. Wir suchen …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Diepoldsau

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9444 Diepoldsau unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten ca. CHF …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldach

Für meinen Privathaushalt suche ich in unregelmässigen Abständen (nach Vereinbarung) eine Hilfe in 9403 Goldach. Hauptaufgabe wäre das Putzen der Wohnung, ab und zu auch bügeln, Betten wechseln und Fenster putzen. Bitte Kontaktaufnahme mit Handynumme…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Au

Küche, Eingang, Bad, Böden und Fenster reinigen. Eventuell Waschen und Bügeln. Voraussichtlich 2 Stunden in der Woche, eher am Nachmittag oder gegen Abend. Wochentag nach Absprache.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Au

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir - eine Familie mit 2 Kindern - leben in 9434 Au. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden m…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Staad

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9422 Staad unterstützen kann. Der Haushalt ist 140 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bi…

Hausfee gesucht

Reinigung eines grossen Hauses ( Bäder, Böden, Fenster, Küche) Bügeln ca. 4 Stunden pro Woche Haustier: Katze

Putzstelle in Widnau

5 Zimmer Einfamilienhaus mit 2 Bädern und einem Gäste WC. Davon nur die obere Etage: 3 Zimmer regelmäßig saugen, 1 Elternbadezimmer und Gäste-WC putzen. Ansonsten nach Bedarf bügeln, Fenster reinigen oder die Küche putzen. Putzmittel ist alles vorhan…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Widnau

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 9443 Widnau. Zu reinigen sind ca. 50 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 25 pro…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rorschacherberg

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9404 Rorschacherberg unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. mehr als 200 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir b…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldach

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9403 Goldach unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten …

Suche Putz- und Bügelhilfe in St. Margrethen SG

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9430 St. Margrethen SG. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldach

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9403 Goldach. Zu reinigen sind ca. 140 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Am liebsten …

Suche Bügelhilfe

Hallo. Ich bin berufstätig und suche Hilfe für meine Wäsche zu Bügeln. GLG Guido

Suche Putz- und Bügelhilfe in St. Margrethen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 9430 St. Margrethen. Zu reinigen sind ca. 80 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Stundenlohn n…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Widnau

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9443 Widnau unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross. Weitere Details klären wir gerne in einem persönlichen Ge…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Gais

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige und pflichtbewusste Reinigungskraft für unseren kleinen Haushalt mit Kleinkind. Wir leben in 9056 Gais. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter (4,5 Zi-Wohnung), es gibt 1 Badezimmer (Dusche, Bad WC), kleines WC,…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Berneck

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9442 Berneck unterstützen kann. Der Haushalt ist 160 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten …

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find the perfect ironing job nearby. Here you can find a selection of ironing jobs or shirt ironing jobs to which you can apply. Finding your ironing pocket money job has never been so fast and easy. This mini-jobs list contains job offers from people who live in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).