Find a Gardener in Schwarzenberg

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schwarzenberg →
We found 7 profiles for you.
Yuliia

Yuliia

CHF 28 / hour

Hello! My name is Julia, I from Ukraine, and looking for job. I have big house with garden in Ukraine. I love when everywhere is clean, and when everything is in its place. Want to help you with it…

Erika

Erika

CHF 40 / hour

Ich habe eine Lehre als Schreinerin absolviert. Zurzeit absolviere ich eine zweit Lehre als Landschaftsgärtnerin

Nirosh

Nirosh

CHF 20 / hour

I am Nirosh. 32 years old My Work Restaurant kitchen helper and kuriar Driver work, More Cleaning, House Moving and garden work

Daniel

Daniel

CHF 30 / hour

Ich habe viele Jahre als Gärtner gearbeitet. Ich kann schneiden, mähen, allgemeine Gartenarbeiten erledigen. Ich habe einen Führerschein und ein Auto. Mein Deutsch ist A2, English B2. Ich kann auch …

Marco

Marco

CHF 30 / hour

Ich hab die lehre als landschaftsgärtner gemacht und bin 22 und suche einen jop.

Astrid

Astrid

CHF 30 / hour

Gelernte Gärtnerin, Mami und Hausfrau, mehrere Jahre Gärtnerin, 1.5 Jahre in Hauswartung, 1 Jahr in privat Haushalt

Ebi

Ebi

CHF 35 / hour

Guten Tag. Ich habe einige Jahre Erfahrung als Baumpfleger und Landschaftsgärtner (Berufslehre), arbeite aber momentan Hauptberuflich nicht mehr im Landschaftsbau. Deshalb kümmere ich mich sehr gerne …

Find a Gardener in Schwarzenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now