Find a Gardener in Werthenstein

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Werthenstein →
We found 6 profiles for you.
Nirosh

Nirosh

CHF 20 / hour

I am Nirosh. 32 years old My Work Restaurant kitchen helper and kuriar Driver work, More Cleaning, House Moving and garden work

Marco

Marco

CHF 30 / hour

Ich hab die lehre als landschaftsgärtner gemacht und bin 22 und suche einen jop.

Oleksangr

Oleksangr

CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich suche einen Job als Au-pair, Wächter, Fahrer der Kategorie B, Gärtner. Erfahrung: Premium-Autowäsche. Rasenmähen, Beschneiden von Sträuchern, Bäumen, Schwimmbadreinigung, Bauarbeiten (D…

Astrid

Astrid

CHF 30 / hour

Gelernte Gärtnerin, Mami und Hausfrau, mehrere Jahre Gärtnerin, 1.5 Jahre in Hauswartung, 1 Jahr in privat Haushalt

Daniel

Daniel

CHF 30 / hour

Ich habe viele Jahre als Gärtner gearbeitet. Ich kann schneiden, mähen, allgemeine Gartenarbeiten erledigen. Ich habe einen Führerschein und ein Auto. Mein Deutsch ist A2, English B2. Ich kann auch …

Rahel

Rahel

CHF 30 / hour

Durch meine über 6 Jahre Berufserfahrung als Landschaftsgärtnerin bringe ich ihren Garten wieder richtig zum aufblühen. Auch sonstige Arbeiten wie Reinigungen erledige ich gerne für sie.

Find a Gardener in Werthenstein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now