Find a Gardener in Eich

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Eich →
We found 7 profiles for you.
Natalie

Natalie

CHF 25 / hour

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / hour

I worked as a cleaner in several households more than 6 years. I have cleaning references from my past. When doing my work, I pay attention to every detail and I am careful not to break anything. …

Franz

Franz

Guten Tag Ich bin momentan als Hilfsgärtner tätig. Bringe einen Lehrabschluss im Elektronikbereich mit, Erfahrungen im Sozialbereich und im Liegenschaftenunterhalt. Würde gerne in verschiedensten …

Michael

Michael

CHF 30 / hour

Mit langjähriger Erfahrungen in verschiedensten Bereichen wie z.B. Lagerlogistik, Verkauf, Gärtnerarbeit, Finanz-und Immobilienwesen und vor allem Spass an der Arbeit verfüge ich viele viele Fähigkei…

Anna

Anna

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich habe Gemüsegärtnerin gelernt und kenne mich ein wenig aus mit Pflanzen, ich bin handwerklich geschickt aber arbeite auch gerne im Haus. Ich helfe sehr gerne dabei mehr Lebensqualität zu…

Marco

Marco

CHF 30 / hour

Gärtner für Parkanlagen und Häuser / Unterhaltsarbeiten Durch mein Flair für Pflanzen kommen meine Talente in jedem Garten zur vollen Blüte. Durch mein Knowhow und mein Tatendrang, bringe ich I…

Edgar

Edgar

CHF 30 / hour

Gelernter Landschaftsgärtner Erledige jegliche Gartenarbeit

Find a Gardener in Eich

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now