Find a Cleaner in Ried bei Kerzers

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ried bei Kerzers →
We found 153 profiles for you.
Katrin

Katrin

CHF 30 / hour

Ich bin fleissig, ordentlich, sauber, zuverlässig, mobil und flexibel. Der Stundenansatz fürs putzen liegt je nach Aufwand bei 25,- bis 30,- Franken. Ich bügele auch gerne schnell und zuverlässig, …

(1)
Edit

Edit

CHF 25 / hour

Hallo! Ich heisse Edit .Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln.Ich arbeite sehr gerne. Freundliche und aufgestellte Art. Pünktlich und zuverlässig,halte Termine und Abmachungen ein. Ich freue …

(3)
Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

Ich habe als Putzfrau in Privathäusern in Spanien gearbeitet. Ich habe auch auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spreche Spanisch als meine Muttersprache und ein mittleres Niveau Englisch.

Emine

Emine

CHF 30 / hour

Ich bin Emine, lebe seit 20 Jahren in der Schweiz, Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich putze seit 7 Jahren Wohnungen und Büro.

Michelle

Michelle

Verified
CHF 30 / hour

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Orfelina

O&M Reinigung GmbH (Solothurn)

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Hildegard

Hildegard

CHF 30 / hour

hallo. bin bereits 63. fühle mich jedoch noch in der lage einem haushalt den nötigen schliff zu geben. wenn ich den geputzten haushalt verlasse, muss ich das gefühl haben, dass er sauber verlassen wir…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Wieslawa

Wieslawa

CHF 25 / hour

Guten morgen, Ich wohne in bellach. Bin ich hausfrau , also Kann ich alles machen sehr gut zu hause. Putzen, bügeln, kochen auch. LG

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Job als Putzfrau/Tagesmutter/Haushaltshilfe jeglicher Art. Am besten für mich wäre mehrere Stunden beziehungsweise Tage die Woche. Ein fixes Pensum wär…

Marija

Marija

CHF 30 / hour

Ich habe auch in einer Klinik in Deutschland gearbeitet, Privathäuser, Putzen, Bügeln,Küche, Bad,Bügel, Hotel in Egerkingen, und Pfegehein in Wescherei.

Daniela

Daniela

CHF 26 / hour

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern (4.5J. und 2 J.) und möchte jetzt wieder anfangen zu arbeiten. …

Kabashi

Kabashi

Verified
CHF 30 / hour

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Yvette

Yvette

CHF 30 / hour

Gerne erledige ich für Sie die Reinigungsarbeiten Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 11 Jahren in Privathaushalten. Sorgfalt zum Inventar und Zuverlä…

German

German

CHF 25 / hour

Iam à Lady , l live in Switzerland .iam hard working and respectful love people .iam looking for a job to help my family ,and to go out from the house every day to keep my self active iam 47 years o…

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / hour

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Senait

Senait

CHF 28 / hour

Private Haushalte Restaurants Hauswartarbeiten Kochen Putzen Waschen...

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour

Hallo Ich heiße Désirée Seit ca. 7 Jahre bin ich als Putzfee unterwegs. Mache meine Arbeit mit Leidenschaft. Bin Alleinerziehende Mutter von 2 wunderschöne Mädchen... 8j und 6j. Kann unter Hekti…

Melike

Melike

CHF 30 / hour

Hello, my name is Melike. I am experienced home cleaning for 6 years. My professional skills; Having a systematic and regular working principle, Highly motivated, •Knowledge of cleaning equipment…

Find a Cleaner in Ried bei Kerzers

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now