Find a Cleaner in Reichenbach im Kandertal

Start now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Reichenbach im Kandertal →
We found 32 profiles for you.
Oleksandra

Oleksandra

CHF 27 / hour

Hello, I am a skilled florist and housekeeping woman. I worked in private households as a cleaner and gardener for more than 2 years, also helping with other related tasks such as cooking and taking c…

Kaltrina

Kaltrina

Verified
CHF 40 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Dominika

Dominika

CHF 20 / hour

good day, I am a reliable and responsible person and I like cleanliness.

Lula

Lula

CHF 35 / hour

Ich habe in verschiedenen Stellen Erfahrungen gesammelt als Raumpflegerin/Putzfrau. Gegenwärtig arbeite ich privat bei Familien.Zudem bin ich im Hotel Eden und Gemeinde Spiez,Anitas Süssichkeiten a…

(2)
Andrea

Andrea

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Andrea und ich suche nebst meiner Festanstellung noch einen Putzjob. Ich suche alle 2 Wochen Dienstag Morgen von 07:30-12:00 Uhr etwas. Es würde mich freuen, wenn sie mich …

Marina

Marina

CHF 28 / hour

Hallo Miteinander Ich heisse Marina und Wohne mit meiner Familie in Frutigen. Gerne möchte ich einen kleinen Nebenjob machen und beim Haushalt/Hausputz helfen. Auf anfrage würde ich und meine Sch…

Cristiana

Cristiana

CHF 35 / hour

Enjoy cleaning an leave everything perfectly organized.

Inês

Inês

CHF 25 / hour

Currently working in ParkHotel Bellevue in the housekeeping team. As I've been working in multiple Restaurants and other related businesses, I understand the importance of a very clean and efficien…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Yvonne, deutsch. Ich putze und mache Gartenarbeit seitdem ich 14 bin nebenher. Ich habe bereits Unterhaltsreinigungen sowie Private Reinigung und oder Hotels Chalets und Ferienwohnungen …

Lulzime

Lulzime

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Camila

Camila

CHF 28 / hour

Hello, my name is Camila and I live in the area of Bern and surroundings. I am looking for cleaning jobs as I do not speak the official languages of the country, I can speak Spanish and English. I hav…

Simona

Simona

CHF 23 / hour

Guten Tag Ich wohne mit meinem Mann und unsern drei Töchtern im Schulalter seit vergangenem Sommer in der Schweiz. Wir sind aus Rumänien. Mein Mann ist angestellt und ich suche nebst der Arbeit als F…

Ardita

Ardita

CHF 30 / hour

Ich bin eine sehr zuverlässige Hausfrau und zweifache Mutter, bin sehr hygienisch. Ich arbeite als Putzfrau in Adelboden bei der Firma FEWO und private Wohnungen. Für mich ist es wichtig das ich pünkt…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Ich bin Alexandra bin Schweizerinnen und putzen ist eine Leidenschaft von mir. Ich habe 2 Kinder und habe viel Erfahrung im Haushalt und Reinigungen gesammelt. Nicht nur privat sondern auch bei einem …

Layz

Layz

CHF 20 / hour

I am available on Wednesdays, Thursdays and Fridays. Assiduous, punctual and perfectionist. Previous experiences, cleaning in homes and stores. General cleaning of surfaces and floors, kitchen, bathr…

Kathrin

Kathrin

CHF 30 / hour

Guten Tag, ich habe über 15 Jahre Erfahrungen in der Haushaltshilfe und putze Ihnen gerne Ihre Wohnung oder Haus. Auch bügle ich gerne Ihre Kleidung. Präzision ist mir wichtig und meine Arbeiten erled…

Jenny

Jenny

CHF 25 / hour

Sie suchen eine zuverlässige, ordentliche und freundliche Putzfee? Dann sind Sie bei mir genau richtig, habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung und bin in einem Reinigungsinstutut aufgewachsen. H…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Hallo zusammen Ich bin Jacqueline und bin zurzeit Gymnasiastin. Ich suche einen Nebenjob bis im September, da dann mein Studium beginnt. Ich helfe gerne im Haushalt mit und bin sehr ordentlich und …

Andrina

Andrina

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen beim Putzen, Haushaltsarbeiten und im Garten, damit Sie weiterhin ein schönes gepflegtes Zuhause besitzen dürfen. Auch mit Tieren verstehe ich mich meistens gut. Neugi…

Sändy

Sändy

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich heisse Sändy und bin 4 fache Mami. Da meine Kinder langsam gross sind,möchte ich gerne wieder mehr arbeiten. Ich bin gelernte Schneiderin aber bin schon sehr viele Jahre als Putzfrau tät…

Find a Cleaner in Reichenbach im Kandertal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now