Putzfrau finden in Ried bei Kerzers

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Ried bei Kerzers →
Wir haben 136 Profile für Sie gefunden.
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Francisca

Francisca

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Job als Putzfrau/Tagesmutter/Haushaltshilfe jeglicher Art. Am besten für mich wäre mehrere Stunden beziehungsweise Tage die Woche. Ein fixes Pensum wär…

Kabashi

Kabashi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Piratheepa

Piratheepa

CHF 27 / Stunde

Ich bin von 3 Kinder Mutter meine Beruf ist Pflegehelferin SRK Erfahrung mehr als 10 Jahr und Raumpflegerin mehr als 3 Jahre Erfahrung ich 2 Jahre ein Privat aus geputzt und 3 Jahre Restraurant Biber …

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Fatime

Fatime

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von 4 Kindern und für mich ist putzen Alltag. Für mich ist putzen eher ein Hobby als lästige Arbeit. Ich bin sehr genau und verlasse meinen Arbeitsplatz erst wenn es sauber ist! Ich bin d…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich habe über 2 Jahre bei der Putzfrauagentur gearbeitet. Momentan bin ich Mutter und Hausfrau von 2 schulpflichtigen Kindern. Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig. Ich bin flexibel und führe die Ar…

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heiße Désirée Seit ca. 7 Jahre bin ich als Putzfee unterwegs. Mache meine Arbeit mit Leidenschaft. Bin Alleinerziehende Mutter von 2 wunderschöne Mädchen... 8j und 6j. Kann unter Hekti…

Yvette

Yvette

CHF 30 / Stunde

Gerne erledige ich für Sie die Reinigungsarbeiten Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 11 Jahren in Privathaushalten. Sorgfalt zum Inventar und Zuverlä…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Sabrina

Sabrina

CHF 28 / Stunde

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseit…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind mir sehr wichtig. Wertschätzung gegenüber dem Menschen (Auftraggeber) sowie sorgfältiges Arbeiten, zeichnen mich aus. Spreche Schweizerdeutsch und Französis…

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Putzen als attractiver Nebenjob Ich kann allgemeine Reinigung tun.

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Jasmine

Jasmine

CHF 20 / Stunde

ich bin eine junge muttwe und putze gerne gründlich und gut

Janina

Janina

CHF 30 / Stunde

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen dazu gehörten Hausarbeiten und putzen dazu Ich bin sehr ordentlich und habe es gehrne sauber

Sendjana

Sendjana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Frau Ibraimosku ich wonuh in zuchwil ..ich suhe putz arbajte

Ezgi

Ezgi

CHF 25 / Stunde

Hi, putzen und reinigen tue ich schon mein Lebenlang und in Deutschland habe ich wärend meiner Ausbildung nebenbei hauptsächlich in Büros und Schulen geputzt, doch auch in privaten Haushälten. Um ein…

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin yasmine wohne in zuchwil mit 2 Kindern. Ich lebe seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe Erfahrung als Putzfraue . Ich bin motiviert, zuverlässig und freundlich.

Putzfrau finden in Ried bei Kerzers

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren