Find a Cleaner in Farnern

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Farnern →
We found 128 profiles for you.
Emine

Emine

CHF 30 / hour

Ich bin Emine, lebe seit 20 Jahren in der Schweiz, Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich putze seit 7 Jahren Wohnungen und Büro.

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Ich habe über 2 Jahre bei der Putzfrauagentur gearbeitet. Momentan bin ich Mutter und Hausfrau von 2 schulpflichtigen Kindern. Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig. Ich bin flexibel und führe die Ar…

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

Ich habe als Putzfrau in Privathäusern in Spanien gearbeitet. Ich habe auch auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spreche Spanisch als meine Muttersprache und ein mittleres Niveau Englisch.

Melike

Melike

CHF 30 / hour

Hello, my name is Melike. I am experienced home cleaning for 6 years. My professional skills; Having a systematic and regular working principle, Highly motivated, •Knowledge of cleaning equipment…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / hour

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

Tamarra

Tamarra

CHF 20 / hour

Guten tag Ich habe gesehen das sie eine Putzhilfe suchen, ich würde mich sehr dafür interessieren. Ich bin hilfsbereit, immer für neues zu haben und Putze auch sehr gerne Momentan Putze ich 3 mal…

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Michelle

Michelle

Verified
CHF 30 / hour

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Orfelina

O&M Reinigung GmbH (Solothurn)

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
German

German

CHF 25 / hour

Iam à Lady , l live in Switzerland .iam hard working and respectful love people .iam looking for a job to help my family ,and to go out from the house every day to keep my self active iam 47 years o…

Monika

Monika

Verified

I can generaly cleaning whole house and i can help in cooking as well ironing exc.

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / hour

Ich putze zurzeit ein Büro und ein Nagel-Tatto Studio. Da ich im einem drei Schicht betrieb arbeite ist es am besten am Wochenende zum putzen oder nach absprache

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Janina

Janina

CHF 30 / hour

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen dazu gehörten Hausarbeiten und putzen dazu Ich bin sehr ordentlich und habe es gehrne sauber

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Bin ein alleinerziehendes Mami und habe jeweils am Montag Morgen, Dienstag Morgen und Freitag Morgen freie Kapazität wenn meine Tochter in der Schule ist als Haushaltshilfe/Putzfee. Arbeite nur Morge…

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Erledige zuverlässig alle Putzarbeiten im Haus! Rund ums Haus biete ich Ihnen Gartenarbeiten sowie Wischen, Mähen u.s.w. Habe 10 Jahre Berufserfahrung in Privat Haushalten, diversen Firmen und als H…

Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Sehr sauber, pflichtbewusst, zuverlässig, beachte die Hygienevorschriften. Bereits einige Jahre Erfahrung beim Putzen von Privathaushalt.

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Hallo ich bin die beste für euch! Bin meistens am suche zum Putzen und Bügeln. Kann auch bei mir Bügeln oder bei euch!! Bin sehr motiviert und sehr pflichtbewusst.

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind mir sehr wichtig. Wertschätzung gegenüber dem Menschen (Auftraggeber) sowie sorgfältiges Arbeiten, zeichnen mich aus. Spreche Schweizerdeutsch und Französis…

Find a Cleaner in Farnern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now