Find a Cleaner in Oberbipp

Start now
4.7 3791 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberbipp →
We found 104 profiles for you.
Melike

Melike

CHF 30 / hour

Hello, my name is Melike. I am experienced home cleaning for 6 years. My professional skills; Having a systematic and regular working principle, Highly motivated, •Knowledge of cleaning equipment…

Elsa

Elsa

CHF 30 / hour

Ich suche Arbeit als Raumflegerin ab sofort.  Ich komme aus Portugal und ich bin in Schweiz seit 2012. Ich habe mehr als 10-jähriger berufserfahrung als Putzfrau. Ich arbeite auch für eine Reinigungsf…

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Ich habe über 2 Jahre bei der Putzfrauagentur gearbeitet. Momentan bin ich Mutter und Hausfrau von 2 schulpflichtigen Kindern. Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig. Ich bin flexibel und führe die Ar…

Sanja

Sanja

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Tamarra

Tamarra

CHF 20 / hour

Guten tag Ich habe gesehen das sie eine Putzhilfe suchen, ich würde mich sehr dafür interessieren. Ich bin hilfsbereit, immer für neues zu haben und Putze auch sehr gerne Momentan Putze ich 3 mal…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

German

German

CHF 25 / hour

Iam à Lady , l live in Switzerland .iam hard working and respectful love people .iam looking for a job to help my family ,and to go out from the house every day to keep my self active iam 47 years o…

Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Sehr sauber, pflichtbewusst, zuverlässig, beachte die Hygienevorschriften. Bereits einige Jahre Erfahrung beim Putzen von Privathaushalt.

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Monika

Monika

Verified

I can generaly cleaning whole house and i can help in cooking as well ironing exc.

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour

Hallo ich bin die beste für euch! Bin meistens am suche zum Putzen und Bügeln. Kann auch bei mir Bügeln oder bei euch!! Bin sehr motiviert und sehr pflichtbewusst.

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / hour

Ich putze zurzeit ein Büro und ein Nagel-Tatto Studio. Da ich im einem drei Schicht betrieb arbeite ist es am besten am Wochenende zum putzen oder nach absprache

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / hour

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

Martins

Martins

CHF 30 / hour

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseitig…

Amanda

Amanda

CHF 30 / hour

Ich suche eine Job als putz Frau für 2 - 3 Tage in der Woche

Senait

Senait

CHF 35 / hour

Ich kann meine aufträge gut erledigen. Ich bin eine starke frau für den arbeit. Ich kann auch sehr gut putzen da ich erfahrungen habe.

Vera

Vera

CHF 23 / hour

I am very polite nice person who can organize and clean well , can help with care about house and garden, cut Grass ,care about flowers. Can Iron, Cook and bake. I am Czech citizen who move there to s…

Csilla

Csilla

CHF 35 / hour

Vor ein paar Wochen bin ich aus Ungarn gekommen, wo ich Mathematik unterrichtet habe. Ich habe meine Heimat wegen der politischen Situation verlassen. Ich lerne fleißig Deutsch, aber ich kann es nicht…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Bin ein alleinerziehendes Mami und habe jeweils am Montag Morgen, Dienstag Morgen und Freitag Morgen freie Kapazität wenn meine Tochter in der Schule ist als Haushaltshilfe/Putzfee. Arbeite nur Morge…

Jessica

Jessica

CHF 26 / hour

Ich putze einfach gerne und freue mich immer wieder, wenn das Ergebnis glücklich macht. Berufliche Erfahrungen konnte ich die letzte Zeit bei einer Tätigkeit in einer Garage sammeln. Ebenfalls helfe g…

Find a Cleaner in Oberbipp

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now