Putzfrau finden in Farnern

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Farnern →
Wir haben 118 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich habe über 2 Jahre bei der Putzfrauagentur gearbeitet. Momentan bin ich Mutter und Hausfrau von 2 schulpflichtigen Kindern. Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig. Ich bin flexibel und führe die Ar…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Francisca

Francisca

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Janina

Janina

CHF 30 / Stunde

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen dazu gehörten Hausarbeiten und putzen dazu Ich bin sehr ordentlich und habe es gehrne sauber

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Erledige zuverlässig alle Putzarbeiten im Haus! Rund ums Haus biete ich Ihnen Gartenarbeiten sowie Wischen, Mähen u.s.w. Habe 10 Jahre Berufserfahrung in Privat Haushalten, diversen Firmen und als H…

Elsa

Elsa

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Raumflegerin ab sofort.  Ich komme aus Portugal und ich bin in Schweiz seit 2012. Ich habe mehr als 10-jähriger berufserfahrung als Putzfrau. Ich arbeite auch für eine Reinigungsf…

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / Stunde

Ich putze zurzeit ein Büro und ein Nagel-Tatto Studio. Da ich im einem drei Schicht betrieb arbeite ist es am besten am Wochenende zum putzen oder nach absprache

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Bin ein alleinerziehendes Mami und habe jeweils am Montag Morgen, Dienstag Morgen und Freitag Morgen freie Kapazität wenn meine Tochter in der Schule ist als Haushaltshilfe/Putzfee. Arbeite nur Morge…

Csilla

Csilla

CHF 35 / Stunde

Vor ein paar Wochen bin ich aus Ungarn gekommen, wo ich Mathematik unterrichtet habe. Ich habe meine Heimat wegen der politischen Situation verlassen. Ich lerne fleißig Deutsch, aber ich kann es nicht…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

"Hallo! Mein Name ist Valentina und ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich und putze gerne. Ich bin zuverlässig, gründlich und habe ein Auge fürs Deta…

Katja

Katja

CHF 30 / Stunde

Durch meine Arbeit im Sozialen Umfeld habe ich Erfahrungen in vielen Bereichen sammeln können. Ich bin es gewohnt in fremden Haushalten zu arbeiten, kochen, Putzen,Bügeln, Tierbetreuung,Gartenarbeit,…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Ich bin flexibel, verantwortlich und bin schnell an Ort zur Stelle. Was mich zu einer guter Putzfrau ausmacht ist dass ich alle jegliche Arbeiten erledigen kann und dies sehr präzise. Wichtig bei der …

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heiße Désirée Seit ca. 7 Jahre bin ich als Putzfee unterwegs. Mache meine Arbeit mit Leidenschaft. Bin Alleinerziehende Mutter von 2 wunderschöne Mädchen... 8j und 6j. Kann unter Hekti…

Jessica

Jessica

CHF 26 / Stunde

Ich putze einfach gerne und freue mich immer wieder, wenn das Ergebnis glücklich macht. Berufliche Erfahrungen konnte ich die letzte Zeit bei einer Tätigkeit in einer Garage sammeln. Ebenfalls helfe g…

Roland

Roland

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Als gelernter Mechaniker habe ich Erfahrung in Handwerklicher Arbeit. Habe für verschiedene Arbeitgeber als Mechaniker, Hilfsbauarbeiter, Montagearbeiter usw. gearbeitet. Habe über Homeservice bereits…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Job als Putzfrau/Tagesmutter/Haushaltshilfe jeglicher Art. Am besten für mich wäre mehrere Stunden beziehungsweise Tage die Woche. Ein fixes Pensum wär…

Grossenbacher-Chege

Grossenbacher-Chege

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit 14 Jahre Hausfrau so in Putzen und Bügeln bin Ich sehr sauber und zuverläsig. Suche so noch einen Nebenjob in der nähe von meinem Wohnort, Ich garantiere Ihnen Sie werden sehr zufrieden…

Pavlina

Pavlina

CHF 25 / Stunde

Sauberkeit kennt keine Grenzen. Putzen mit Liebe.

Ardian

Ardian

CHF 25 / Stunde

Hallöchen Ich habe ein Jahr in einer Tagesstätte gearbeitet und viel Erfahrung beim Putzen gesammelt, auch bei der Gartenarbeit kann ich mit anpacken. Ich habe viel Spass beim Putzen, bin flexibel ei…

Putzfrau finden in Farnern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren