Trouver nettoyage à Stäfa

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Stäfa →
Nous avons trouvé 183 profils d'emploi pour vous.
Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

Bonjour,je suis ici depuis 14 ans en Suisse est j ai travaillé dans le ménage et repassage maison prive!je suis une maman de triple est je suis à la recherche de travaillée.je parle français,portugais…

Jasmin

Smart Space Organizing Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Franceska

Franceska

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,punktlich und fleissig. Habe bei Reinigungs Firma Contesa gearbeitet.

Giuseppina

Giuseppina

CHF 35 / heure

Guten tag , bin Italienerin seit 30 jähr in der Schweiz ,,ich arbeit 50% in einem Altersheim und suche eine private Arbeit zum reinigen und bügeln , ich habe gute Referenz,und im vollen vertrauen.

(2)
Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / heure

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Luisa maria

Luisa maria

CHF 30 / heure

J'ai plus de 20 ans de expérience dans le menage et repassage

Bruna

Bruna

CHF 25 / heure

Guten Morgen! Ich bin eine Reinigungskraft in verschiedenen Häusern. Wenn ich putze, achte ich auf jedes Detail, ich bin fleißig und sorgfältig. Mit Vergnügen habe ich auch Spaß an anderen Aufgaben. …

Klaudija

Klaudija

CHF 40 / heure

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Silva

Silva

CHF 30 / heure

Ich suche arbeit als raumpflegerin in umgebung Horgen. Neben der Reinigung von Häusern reinige ich auch Büros. Bin aus Portugal und spreche rindo wennig Deutsch und gut English

Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Jehona

Jehona

CHF 30 / heure

Habe ich eine Ausbildung abgeschlossen für Hauswirtschaft,ich habe viel Erfahrung in reingung,kann ich gut Bügeln kochen etc.

Bunjamin

Bunjamin

CHF 22 / heure

wûrde mich freue wenn siebei mier melden ich würde gerne kommen bei euch hellfen reinigung

Saliha

Saliha

CHF 40 / heure

Gerne suche ich im Privaten Umfeld nach einen Reinigungsjob. Ich bin zuverlässig, ordentlich und pünktlich. Sie können mir immer vertrauen.

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Trouver nettoyage à Stäfa

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant