Trouver nettoyage à Wollerau

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wollerau →
Nous avons trouvé 150 profils d'emploi pour vous.
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Luisa maria

Luisa maria

CHF 30 / heure

J'ai plus de 20 ans de expérience dans le menage et repassage

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Hallo ich habe noch freie Kapazität für Reinigung und Haushaltsarbeiten. Mit freundlichen Grüssen

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis une jeune fille pleine d'ambition. Ma langue maternelle et le français. J'ai commencé des études pour devenir professeur, mais j'ai fait une pause suite à mon mariage. Je vais act…

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sofia, ich bin Mutter von 2 Kindern, 6 Jahre und 20 Monate alt. Ich habe 4 Jahre Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert.

(1)
Mirella

Mirella

CHF 35 / heure

Seit über fünf Jahren arbeite ich als Reinigungshilfe für diverse Kunden. Durch meine freundliche und aufgeschlossene, positive Art kann ich mich schnell in neuen Begebenheiten integrieren. Ich verfüg…

Klaudija

Klaudija

CHF 40 / heure

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Christiane

Christiane

CHF 35 / heure

Langjährige Erfahrungen in der Haushaltsbetreuung mit allen mir anvertrauten anfälligen Aufgaben. Sowohl für die Familienbetreuung als auch in der Altenversorgung war ich bereits tätig. Nebst den Rei…

Najoua

Privatreinigung

CHF 35 / heure

Guten Tag, ich Reinige alles und gründlich was ich auch gut mache. Zum Beispiel Wohnzimmer ( Möbel, Bilder, Heizkörper,Türen) abstauben und Staubsaugen inkl. Bodenleisten, Esstisch wische ich feucht a…

(1)
Rebecca

Rebecca

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, Ich heiße Rebecca bin in Deutschland geboren und Aufgewachsen,Seit knapp einem Jahr in der Schweiz und als Reinigungskraft tätig.Gerne unterstütze ich Sie in ihrem Haushalt und sorg…

Fatima

Fatima

CHF 35 / heure

Hello .Ich bin eine professionelle Hausreinigerin, die sich mit der Reinigung kleinster Details auskennt und auch Kleidung bügeln kann. Ich suche für 2 oder 3 Stunden einen Job und kann früh morgens…

(1)
Flora

Flora

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, zuverlässige und ehrgeizige Belegschaft. Gerne übernehme ich jegliche Reinigungsarbeiten!

sara

sara

CHF 35 / heure

Guten tag! ich bin sara und komme aus Portugal.ich spreche Portuguiesisch und Deutsch. Ich suche arbeit -fleissig Haushaltshilf Putzen -Umzugsreinigung -Frûhlingsputzen -zuverlässig Habe gut r…

Franceska

Franceska

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,punktlich und fleissig. Habe bei Reinigungs Firma Contesa gearbeitet.

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Trouver nettoyage à Wollerau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant