Trouver nettoyage à Männedorf

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Männedorf →
Nous avons trouvé 164 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Franceska

Franceska

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig,punktlich und fleissig. Habe bei Reinigungs Firma Contesa gearbeitet.

Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Nazmije

Nazmije

CHF 35 / heure

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Sofia und ich bin portugiesischer Herkunft. Ich bin eine Frau, die seit 2009 in der Schweiz arbeitet, um in der Reinigung von Privathäusern zu arbeiten. Ich bin eine verantwortu…

Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 35 / heure

Guten tag , bin Italienerin seit 30 jähr in der Schweiz ,,ich arbeit 50% in einem Altersheim und suche eine private Arbeit zum reinigen und bügeln , ich habe gute Referenz,und im vollen vertrauen.

(2)
Jana

Jana

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und ich würde Sie gerne in Ihrem Betrieb -Privat Wohnung unterstützen. Ich bin aus der Slowakei und seit 2008 in der Schweiz. Seit meiner Einreise …

Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Eliana

Eliana

CHF 30 / heure

Gerne unterstütze ich Sie bei der Reinigung Ihrer Wohnung und bügle Ihre Wäsche. Bringe unter anderem gute Erfahrung im Bügeln von Hemden mit, da ich in einem Privathaushalt gearbeitet habe. Wenn Sie…

Luisa maria

Luisa maria

CHF 30 / heure

J'ai plus de 20 ans de expérience dans le menage et repassage

Kleya

Kleya

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Carlos

Carlos

CHF 25 / heure

Grüsse Ich biete meine Dienstleistungen als Hauskeeper an - Ich habe eine lange Erfahrung in dieser Bereich ( Innen-aus Reinigung)

Ilir

Die Flotten Feger

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Wir sind eine kleine Reinigungsfirma mit Zwei Mitarbeiter. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an Z.B Wöchentliche Wohnungsreinigungen, Reinigung bei Umzug oder auch vieles mehr. F…

Vezire

Vezire

CHF 40 / heure

4 Jahre Erfahrung mit Reinigung Selbständig, zuverlässig

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Hatem

Hatem

CHF 35 / heure

Guten Tag mein Name ist Hatem Ich bin erfahrene Reinigungskraft und bin eine Motivierte person.Ich bin pünktlich ich mache meine arbeit sehr zuverlessig. Ich reinige auch Umzugreinigung mit Garanti …

Najoua

Privatreinigung

CHF 35 / heure

Guten Tag, ich Reinige alles und gründlich was ich auch gut mache. Zum Beispiel Wohnzimmer ( Möbel, Bilder, Heizkörper,Türen) abstauben und Staubsaugen inkl. Bodenleisten, Esstisch wische ich feucht a…

(1)
Trouver nettoyage à Männedorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant