Reinigung finden in Stäfa

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Stäfa →
Wir haben 181 Profile für Sie gefunden.
Ivanka

Ivanka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Jana

Jana

CHF 45 / Stunde

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / Stunde

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Franceska

Franceska

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig,punktlich und fleissig. Habe bei Reinigungs Firma Contesa gearbeitet.

Giuseppina

Giuseppina

CHF 35 / Stunde

Guten tag , bin Italienerin seit 30 jähr in der Schweiz ,,ich arbeit 50% in einem Altersheim und suche eine private Arbeit zum reinigen und bügeln , ich habe gute Referenz,und im vollen vertrauen.

(2)
Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Bruna

Bruna

CHF 25 / Stunde

Guten Morgen! Ich bin eine Reinigungskraft in verschiedenen Häusern. Wenn ich putze, achte ich auf jedes Detail, ich bin fleißig und sorgfältig. Mit Vergnügen habe ich auch Spaß an anderen Aufgaben. …

Klaudija

Klaudija

CHF 40 / Stunde

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Silva

Silva

CHF 30 / Stunde

Ich suche arbeit als raumpflegerin in umgebung Horgen. Neben der Reinigung von Häusern reinige ich auch Büros. Bin aus Portugal und spreche rindo wennig Deutsch und gut English

Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Jehona

Jehona

CHF 30 / Stunde

Habe ich eine Ausbildung abgeschlossen für Hauswirtschaft,ich habe viel Erfahrung in reingung,kann ich gut Bügeln kochen etc.

Bunjamin

Bunjamin

CHF 22 / Stunde

wûrde mich freue wenn siebei mier melden ich würde gerne kommen bei euch hellfen reinigung

Digdem

Digdem

Hallo, ich bin Didem. Ich mache seit drei Jahren professionelle Hausreinigung. Ich organisiere auch Schränke und Kleiderschränke. Ich bin ein professioneller Bügeler und bügele Ihre Kleidung und organ…

Najoua

Privatreinigung

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich Reinige alles und gründlich was ich auch gut mache. Zum Beispiel Wohnzimmer ( Möbel, Bilder, Heizkörper,Türen) abstauben und Staubsaugen inkl. Bodenleisten, Esstisch wische ich feucht a…

(1)
Nermina

Nermina

CHF 30 / Stunde

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Ilir

Die Flotten Feger

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Wir sind eine kleine Reinigungsfirma mit Zwei Mitarbeiter. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an Z.B Wöchentliche Wohnungsreinigungen, Reinigung bei Umzug oder auch vieles mehr. F…

sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Reinigung finden in Stäfa

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren