Reinigung finden in Richterswil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Richterswil →
Wir haben 147 Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

CHF 45 / Stunde

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / Stunde

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Ivanka

Ivanka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Klaudija

Klaudija

CHF 40 / Stunde

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Flora

Flora

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, zuverlässige und ehrgeizige Belegschaft. Gerne übernehme ich jegliche Reinigungsarbeiten!

Giuseppina

Giuseppina

CHF 35 / Stunde

Guten tag , bin Italienerin seit 30 jähr in der Schweiz ,,ich arbeit 50% in einem Altersheim und suche eine private Arbeit zum reinigen und bügeln , ich habe gute Referenz,und im vollen vertrauen.

(2)
Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Paula

Paula

CHF 30 / Stunde

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

María

María

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine detaillierte, flexible, seriöse und engagierte Person in meiner Arbeit. Hausreinigung, Gartenpflege etc. Nichtraucher

Silva

Silva

CHF 30 / Stunde

Ich suche arbeit als raumpflegerin in umgebung Horgen. Neben der Reinigung von Häusern reinige ich auch Büros. Bin aus Portugal und spreche rindo wennig Deutsch und gut English

Elina

Elina

CHF 35 / Stunde

Ich bin ordentlich und mag Sauberkeit ... Ich glaube, dass eine saubere und ordentliche Wohnung das Beste für ein angenehmes Wohnen ist. Ich führe Reinigungsprodukte mit mir, kann aber auch Produkte v…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Diana und ich bin gebürtig Schweizerin. Durch meine vorige Anstellung bringe ich sehr viel Erfahrung als Reinigungskraft Profi mit. Ich habe Geschäfts Räume sowie Privat Haushalte gerei…

Elena

Elena

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Arten der Reinigung, in der Privathaushalts Reinigung, in der Wohnungsabgabe Endreinigung, in der Haustechnik und in der Gebäude Reinigung. …

Nazanka

Nazanka

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin geeignet in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Ich freue mich, von lhnen zu hören!

Digdem

Digdem

Hallo, ich bin Didem. Ich mache seit drei Jahren professionelle Hausreinigung. Ich organisiere auch Schränke und Kleiderschränke. Ich bin ein professioneller Bügeler und bügele Ihre Kleidung und organ…

Ilir

Die Flotten Feger

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Wir sind eine kleine Reinigungsfirma mit Zwei Mitarbeiter. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an Z.B Wöchentliche Wohnungsreinigungen, Reinigung bei Umzug oder auch vieles mehr. F…

Franceska

Franceska

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig,punktlich und fleissig. Habe bei Reinigungs Firma Contesa gearbeitet.

Fernandes

Fernandes

CHF 35 / Stunde

Ich bin sauber zuverlassige. Ich bin in der schweiz 24 jh und immer in de reinigung.

(1)
Reinigung finden in Richterswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren